Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung bzw. Vertragsangebot

  • 22 November 2019
  • 2 Antworten
  • 320 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen Vertrag bereits zum Januar 2020 gekündigt. Habe vor ein paar Wochen telefonisch ein Angebot erhalten und angenommen. Ein paar Tage später erhielt ich einen weiteren Anruf mit der Info, dass das Angebot so nicht gültig sei und mit neuen Vertragskonditionen. Dieses Angebot habe ich abgelehnt, weil ich über derartiges Verhalten echt entsetzt und natürlich auch enttäuscht war.

Der Anrufer hat auch einfach aufgelegt, nachdem ich meinen Unmut kundgetan hatte. Wirklich seltsame Art, mit langjährigen Kunden umzugehen.

 

Nun frage ich mich, ob es bei O2 noch vernünftige Menschen gibt, die ein ebensolches Angebot machen können. Brauche nicht mehr als 6GB und hätte gerne ein Samsung Galaxy S10.

 

Fühlt sich jemand angesprochen oder erlebt man hier leider nur noch Enttäuschungen?

icon

Lösung von o2_Tatjana 23 November 2019, 10:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @cnei

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Ich kann deinen Unmut verstehen, das tut mir wirklich Leid. 

Ich hoffe wir können dich doch noch als Kunden behalten. Gerne suchen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung aus. Lass uns dafür eine private Nachricht an @o2_VVL zukommen und nenne uns die Konditionen, die für dich interessant sind.

Wenn du dich für das Samsung Galaxy S10 interessierst, schau dir doch mal den Testbericht von @pasukaru an? Der ist wirklich sehr lesenswert. :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hi @cnei ,

 

bisher haben wir leider keine Rückmeldung von dir auf unsere private Nachricht erhalten. Besteht noch Interesse an dem Angebot zur Verlängerung?

 

LG,

Marc

Deine Antwort