Hi People,
drei meiner Verträge könnte ich verlängern..!
Vorab würde ich gerne selbst auf der Homepage schauen was O² mir anbietet.
Dies ist leider nicht möglich.. Why?
Auf der Homepage lädt die Seite für die Verlägerungsangebote freudig ohne Erfolg, okay bis auf Bad Gateway xD
In der App fast das gleiche… ! auch ohne Erfolg.
So, was ist die Lösung?
Thx
Martin
Hallo
Herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Toll, dass du dich für neue Verlängerungsangebote interessierst.
Du hast dich sowohl im o2 Portal und auch in der Mein o2 App eingeloggt und die Internetverbindung ist auch stabil? Andere Inhalte in der App und im o2 Portal kannst du ohne Probleme sehen?
Gerne können wir dir auch hier passende Angebote per E-Mail zusenden.
Gebe uns da gerne bescheid welche Tarife interessant für dich sind und ob noch ein neues Gerät dazu kommen soll.
Gruß,
Anna
Hallo Anna,
danke für die schnelle Antwort.. :)
Ich hab es sowohl über meinen Rechner mit O² Kabelfestnetz und mein Handy 0² Vertrag versucht… ohne Erfolg.
Momentan 7:40 Uhr 25.02. ist Meine O² Startseite in Wartungsarbeiten..
Ich hoffe eure IT wird und kann das Problem beheben.
Gerne würde ich vorab, eigenständig nach einem Anbot in meinem Account schauen, was ja nicht möglich war.. ( bevor meine Kündigungsfrist abläuft ).
Gerne kannst du mir Angebote für meine ablaufenden Verträge zu kommen lassen :)
Vielen Dank im Voraus.
Best regards
Martin
"Gebe uns da gerne bescheid welche Tarife interessant für dich sind und ob noch ein neues Gerät dazu kommen soll. "
Die o2Mods können nicht hellsehen.
Du musst hier schon mitteilen, was du wünscht.
Welchen Tarif? Ggf welche Hardware (Modell, Farbe, Speichergröße)?
Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? Dorthin erfolgt das Angebot, das kann aber noch einige Tage dauern.
Hi
so sieht es aus, ich kann auch nicht hellsehen… was O² für mich individuell als Angebot in meinem Account hinterlegt hat..
Da ich mich nicht auf irgendwas festgelegt habe.
Werde trotzdem stöbern ( öfters gemacht ) was Ihr so neues habt..
Und kann dann gerne den O² Mods meine Auswahl zu kommen lassen ;)
Thx
Hallo
wir stellen dir da gerne etwas zusammen und senden es dir per E-Mail zu. Dazu fehlen uns allerdings noch weitere Informationen. Wieviel Datenvolumen benötigst du denn so im Monat? Möchtest du ein neues Handy? Wenn ja, magst du uns das Modell und die Farbe nennen dann können wir es gleich im Angebot integrieren. Die E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca
Vorab würde ich gerne selbst auf der Homepage schauen was O² mir anbietet.
Dies ist leider nicht möglich.. Why?
Auf der Homepage lädt die Seite für die Verlägerungsangebote freudig ohne Erfolg, okay bis auf Bad Gateway xD
ein Ticket erstellen beim Kundenservice. An o2 Mitarbeiter, könnt ihr das weiterleiten? Es haben sich schon andere o2 Kunden mit diesen Problemen gemeldet.
Die Homepage ist die Startseite der Website. Das Problem betrifft das Kundenportal.
LG Steffen
Nein.
Alright, danke für die schnelle Rückmeldung
Danke auch dir
Die genaue Fehlermeldung welche du über deinen Browser erhältst, sobald du dir Angebote anschauen möchtest lautet “Bad Gateway”? Sonst nichts weiter?
Genau die gleiche Fehlermeldung erhältst du auch über die App?
Bitte deinen Vorgang genau wie nur irgendwie möglich beschreiben, damit ich dies genau so in deinem Störungsticket für das Portal und die App aufnehmen kann.
Vielen Dank
LG Steffen
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