Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung bzw. diese Funktionen auf der Homepage/App

  • February 17, 2024
  • 12 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hi People,

drei meiner Verträge könnte ich verlängern..!

Vorab würde ich gerne selbst auf der Homepage schauen was O² mir anbietet.

Dies ist leider nicht möglich.. Why?

Auf der Homepage lädt die Seite für die Verlägerungsangebote freudig ohne Erfolg, okay bis auf Bad Gateway xD

In der App fast das gleiche… ! auch ohne Erfolg.

So, was ist die Lösung?

Thx
Martin   

12 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 17, 2024

Hallo @Mr R.

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Toll, dass du dich für neue Verlängerungsangebote interessierst. 🤗
Du hast dich sowohl im o2 Portal und auch in der Mein o2 App eingeloggt und die Internetverbindung ist auch stabil? Andere Inhalte in der App und im o2 Portal kannst du ohne Probleme sehen? 
Gerne können wir dir auch hier passende Angebote per E-Mail zusenden. 
Gebe uns da gerne bescheid welche Tarife interessant für dich sind und ob noch ein neues Gerät dazu kommen soll. 😊

Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2024

Hallo Anna,

danke für die schnelle Antwort.. :)
 

Ich hab es sowohl über meinen Rechner mit O² Kabelfestnetz und mein Handy 0² Vertrag versucht… ohne Erfolg.

Momentan 7:40 Uhr 25.02. ist Meine O² Startseite in Wartungsarbeiten..

Ich hoffe eure IT wird und kann das Problem beheben.

Gerne würde ich vorab, eigenständig nach einem Anbot in meinem Account schauen, was ja nicht möglich war.. ( bevor meine Kündigungsfrist abläuft ).

Gerne kannst du mir Angebote für meine ablaufenden Verträge zu kommen lassen :)

Vielen Dank im Voraus.

Best regards
Martin


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 25, 2024

@Mr R.  Lange Rede... 

 

@o2_Anna schrieb: 

"Gebe uns da gerne bescheid welche Tarife interessant für dich sind und ob noch ein neues Gerät dazu kommen soll. 😊" 

 

Die o2Mods können nicht hellsehen. 

Du musst hier schon mitteilen, was du wünscht.

 

Welchen Tarif? Ggf welche Hardware (Modell, Farbe, Speichergröße)? 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? Dorthin erfolgt das Angebot, das kann aber noch einige Tage dauern. 

 

 

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2024

Hi @Bollermann 

so sieht es aus, ich kann auch nicht hellsehen… was O² für mich individuell als Angebot in meinem Account hinterlegt hat..

Da ich mich nicht auf irgendwas festgelegt habe.

Werde trotzdem stöbern ( öfters gemacht ) was Ihr so neues habt..

Und kann dann gerne den O² Mods meine Auswahl zu kommen lassen ;)

Thx


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 25, 2024

Hallo @Mr R.,
wir stellen dir da gerne etwas zusammen und senden es dir per E-Mail zu. Dazu fehlen uns allerdings noch weitere Informationen. Wieviel Datenvolumen benötigst du denn so im Monat? Möchtest du ein neues Handy? Wenn ja, magst du uns das Modell und die Farbe nennen dann können wir es gleich im Angebot integrieren. Die E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • February 25, 2024

@Mr R. 

Vorab würde ich gerne selbst auf der Homepage schauen was O² mir anbietet.
Dies ist leider nicht möglich.. Why?
Auf der Homepage lädt die Seite für die Verlägerungsangebote freudig ohne Erfolg, okay bis auf Bad Gateway xD

ein Ticket erstellen beim Kundenservice. An o2 Mitarbeiter, könnt ihr das weiterleiten? Es haben sich schon andere o2 Kunden mit diesen Problemen gemeldet. 🙏 

👋


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 25, 2024

Die Homepage ist die Startseite der Website. Das Problem betrifft das Kundenportal.


o2_Steffen
  • Team
  • February 28, 2024

@bs0 & @Bumer habt ihr die selben Herausforderungen wie @Mr R. mit dem Kundenportal, wenn ihr euch Angebote für Vertragsverlängerungen anschauen wollt?

LG Steffen

 


Bumer
Legende
  • February 28, 2024

@o2_Steffen 

Nein.

👋


o2_Steffen
  • Team
  • February 28, 2024

Alright, danke für die schnelle Rückmeldung @Bumer. 👍


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 28, 2024

@o2_Steffen Ich auch nicht.


o2_Steffen
  • Team
  • February 28, 2024

Danke auch dir @bs0 für die schnelle Rückmeldung.  👍

@Mr R. ich kann versuchen ein bestimmtes Ticket für dich aufzunehmen, auch wenn ich nicht versprechen kann, dass dies die Lösung bringen wird, können wir es dennoch versuchen.

Die genaue Fehlermeldung welche du über deinen Browser erhältst, sobald du dir Angebote anschauen möchtest lautet “Bad Gateway”? Sonst nichts weiter?

Genau die gleiche Fehlermeldung erhältst du auch über die App?

Bitte deinen Vorgang genau wie nur irgendwie möglich beschreiben, damit ich dies genau so in deinem Störungsticket für das Portal und die App aufnehmen kann.

Vielen Dank 💙

LG Steffen