Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung bricht ständig ab

  • November 22, 2023
  • 4 Antworten
  • 105 Aufrufe

Liebes o2 Team, 

 

ich wollte meine Vertrag verlängern inkl. neues Handy und Vertrag für die Partnerkarte. Leider bricht der Vorgang ständig ab. Ich habe es schon mehrfach (ca. 6 mal) versucht.

Meine Bankdaten muss ich neu eingeben obwohl sich die Bankdaten nicht geändert haben. Anschließend muss man den Vorgang immer abbrechen und es kommt die Fehlermeldung im beigefügten Screenshot.

 

Für folgende Konditionen würde ich mich gerne entscheiden: 

 

  • 25GB für monatlich 15,99€ für die Hauptkarte.
  • Google Pixel 8 Pro in der Farbe Obsidian 512 GB Laufzeit 24 Monate. Zusammen für 68,49€. Plus Tarif für Parnerkarte 25GB für 16,49€.
    • Gesamtpreis beider Tarife monatlich 84,98€

Können Sie den Tarif bitte für mich so buchen wie hier beschrieben? Bitte senden sie mir auch eine Bestätigung per Mail.

Viele Grüße

 

 

 

 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 23, 2023

Hallo @ChrisTinax,

ist das bei dir auch so?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2023

Hallo Vilureef,

ja, das scheint so zu sein. 

 

Am 22.11.2023 um 23:59:41 und am 23.11.2023 um 00:10:45 sind 2 Auftragsbestätigungen für neue Tarife ohne Smartphone per Mail an mich verschickt worden.

 

Der Bestellvorgang ist wie oben beschrieben mehrfach abgebrochen worden und ich habe keine Bestellung ausgelöst. Bis jetzt hat sich auch kein o2 Moderator zu dem beschriebenen Sachverhalt geäußert. Ich finde das sehr seltsam, wie so etwas möglich ist.   


Vilureef
Legende
  • November 23, 2023

Hallo @ChrisTinax,

ja, das scheint so zu sein. 

was heißt das? Ist dir jetzt eine Vvl bestätigt worden?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 5, 2023

Hallo @ChrisTinax ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte, aktuell haben wir sehr viele Anfragen, so dass es etwas dauert, bis wir antworten.
Ich habe gesehen, dass du beide Verträge verlängert hast. 
Ist  alles so wie gewünscht ? 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 🌸
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig