Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Halli hallo, ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag verlängert, da konnte man ja die Option wählen mit dem Streaming Vorteil. Sky und Netflix und so. Da stand auch das man den Bonus von netflix auch mit einem bestehenden Account nutzen kann. Daher habe ich mich für Netflix entschieden. 
 

nun meine Frage, in den Infos stand das man irgendwann ne Mail bekommt mit den Daten zu der Aktion. Also quasi wie man den Bonus einlöst.

wann kommt diese Mail oder kommt sie überhaupt oder muss ich noch irgendwas machen? Bekomme ständig mails von O2 mit tollen Angeboten aber der Streaming Bonus bleibt verschollen. Vielleicht weiß ja jmd ne Lösung. 
 

wenn’s den Bonus für Bestandskunden nicht gibt ist auch nicht schlimm, das sollte man dann aber auch dazu schreiben.

 

lg

Hallo,

der Link kommt nach 30 Tagen, sollte es Probleme geben kannst du dich hier nochmal gerne melden.

LG


Hallo @Matze1982,

 

Willkommen in der Community. 

 

Wie lange ist denn die Vertragsverlängerung genau her?

Sind die 30 Tage schon um?

Hast du die Email eventuell schon erhalten?

Bitte schaue ggf. auch in deinen Spamordner. 

 

Liebe Grüße Maria


Ja war am 09.03.2021…

 

und nein keine Mail. Auch nicht im Spam Ordner...


Ich denke die Mail kommt nicht mehr 🤔

 

naja egal. Hab ich mich wieder von der Werbung locken lassen. 😂

 

Bin schon so lange O2 Kunde und immer zufrieden… brauche ja auch so gut wie nie Support und die Vertragsboni gab es ja immer automatisch. Das wäre noch ne Alternative. Ich nehm statt Netflix einfach den Gegenwert als monatliche Gutschrift auf meine Rechnung 😊😉


Hallo,

lieb um den Link bitten:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 

 


Welchen Tarif hast du denn?


Hallo @Matze1982,

hattest du, wie hier empfohlen, nochmal bei den Kollegen nachgefragt und hast du inzwischen den Link erhalten? Ansonsten schauen wir uns das hier gerne nochmal genauer an.

VG
Dennis


Ist mittlerweile alles geklärt. Danke 


Hallo @Matze1982 ,

 

super, dass alles mittlerweile geklärt werden konnte. 

Danke für deine Rückmeldung dazu. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort