Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag.
Ich würde gerne meinen Vertrag (L Boost, mit Connect Option aufgrund Tablet, Uhr usw.) verlängern, gerne ich inkl. Wechsel zum XL (unter Beibehaltung der Connect Option) da dieser ja derzeit bei 34,99€ liegt.

Daher die Frage, warum sind die derzeitigen Black Deals nicht auch für Verlängerungen möglich? Gibt's ne Möglichkeit ein Angebot zu erhalten. 

Vielen Dank im Voraus.

@MecandoNC 

Herzlich Willkommen in der Community. 

Wechsel zum XL (unter kostenfreier Beibehaltung der Connect Option sofern vorher schon vorhanden) möglich. 

Die Black Deals beziehen sich nur auf Neuverträge. Nicht für Vertragsverlängerungen. Ist nicht änderbar. 

LG Thomas 


Hallo ​@MecandoNC,

wir können gerne einmal schauen, was wir hier für Möglichkeiten haben und dir in den kommenden Tagen ein Angebot für eine Vertragsverlängerung per E-Mail schicken.

Sonderkonditionen für Neuverträge können wir dabei aber leider nicht anbieten.

Viele Grüße

Giulia


Danke für die schnelle Antwort.

Schade eigentlich, die Black Friday Deals sind ja ansich recht nett.

Eine weitere Frage wäre da noch: Ist es beim Unlimites Max auch möglich die bestehende ConnectOption zu übernehmen?

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende.


Eine weitere Frage wäre da noch: Ist es beim Unlimites Max auch möglich die bestehende ConnectOption zu übernehmen?

Nein, Connect kannst du nur bei Volumentarifen übernehmen, nicht beim o2 Mobile Unlimited Max/on Demand.


Du hättest aber die Möglichkeit, zu einem Tarif mit Connect die my Data Unlimited Option für mtl. 39,99€ zuzubuchen, wenn du unlimited auf mehreren Karten möchtest. Alternativ auch die 500GB Speed Option für 29,99€. 


Nachtrag.

Jetzt hab ich mich durchgerungen den Vertrag tatsächlich zu verlängern, mit gleichzeitige Wechsel in den XL bei kostenloser Beibehaltung bzw. Übernahme der Connect-Option wie es in der App heißt, da die Konditionen annehmbar sind. 34,99€ sagt die App, was für 300GB Ok wäre. Wegen der Connect-Option soll ich jedoch die angezeigte Münchner Nummer anrufen.

Dort im Callcenter scheint es bei jedem Anruf andere Preismodelle zu geben. Der XL-Preis schwankt je nach Mitarbeiter, günstigste Version war 37,99€, und ob die Connect-Option kostenlos ist, oder 5€ zusätzlich kostet, variert ebenso. Selbst der Handypreis schwank.😁 

Wie kann das sein?🤔 

Ich würde doch einfach nur gerne den XL für 34,99€ nehmen, nebst angepriesener kostenloser Connect-Übername und dazu das 16er Pro Max mit 36m Laufzeit. Sprich das was die App mir ja auch anbietet. 🤷‍♂️

Diese variierenden Angebote sind irgendwie seltsam.


Probiere es mal dort:

o2 Vertragsverlängerungs-Chat

 


Hallo ​@MecandoNC,
hast du die Verlängerung bereits über den Chat vorgenommen, oder kann ich dir noch weiterhelfen?

Liebe Grüße, Maren
🎄🌟 🦌 O₂ Community Weihnachtsgewinnspiel 2024 🦌 🌟 🎄


Deine Antwort