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Vertragsverlängerung, bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal

  • December 9, 2021
  • 14 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo, 

Ich versuche seit ein paar Tagen mein Vertrag mit einem besseren Tarif zu verlängern aber ich bekomme immer nur die oben genannte Nachricht angezeigt. 

Kann mir jemand dabei helfen?

Mfg 

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 9, 2021

Hallo,

wende dich bitte an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat, da kann man auch verlängern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2021

Leider wurde mir da auch nicht weitergeholfen, obwohl mir auf der Internet Seite ein Tarif empfohlen wird, meinte der Mitarbeiter er kann mir das nicht anbieten. Das finde ich als sehr langer Kunde bei O2 ziemlich merkwürdig. 

Was könnte ich den stattdessen versuchen?

Und danke für die schnelle Antwort 😅


Vilureef
Legende
  • December 9, 2021

Hallo,

ist online nicht eine Hotline Nummer angegeben?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2021

Doch aber da heißt es, dass die Hotline nur schlecht zu erreichen ist und ich in einem Shop anrufen soll


Sandroschubert
Legende

Doch aber da heißt es, dass die Hotline nur schlecht zu erreichen ist und ich in einem Shop anrufen soll

Das steht da auf der Seite? Sicher nicht. Du willst nicht anrufen.

 

Ein Moderator kann sich dein Anliegen anschauen, dauert ca. 14 Tage. Was für ein Angebot soll das genau sein? Tarif, Konditionen etc.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2021

Haha doch ich hab angerufen, das steht auch nicht auf der Seite sondern wird beim anrufen gesagt... 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 13, 2021

Hallo @Pfadi ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne schauen wir, was wir dir anbieten können.

Welchen Tarif hättest du denn gerne ? Soll es auch ein Handy dazu sein ? Dann gib bitte das Modell, den Speicherplatz und die Farbe an.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Hallo Solveig 

Mir wurde der Tarif mit 20g Datenvolumen für 21,99€ empfohlen.

Ein neues Handy hab ich bei euch schon bestellt und auch schon erhalten,ist super 👍

Mfg Dennis

 

 

 


o2_Manuela
  • Team
  • December 27, 2021

Hallo @Pfadi , 

gerne erstellen wir dir ein Angebot hierzu.

Du bekommst gleich noch eine Privatnachricht von o2_VVL.

Liebe Grüße

Manuela


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 3, 2022

Hallo @Pfadi ,

ich habe dir ein Angebot per Email zugeschickt. 
Deinem Wunschpreis kann ich hier leider nicht entsprechen, 
dazu liegen mir aktuell keine Angebote vor. 

Liebe Grüße Maria

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 5, 2022

Hallo @Pfadi ,

na, hattest du schon Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2022

Hi Maria,

das Angebot ist leider schlechter als das was mir auf ihrer Homepage angezeigt wird.

Nur das es immer noch die Fehler Meldung gibt wenn ich es annehmen will.

So schaut das Angebot aus: 

Dieses Angebot würde ich gerne nehmen 😉

MFG 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 7, 2022

Hallo @Pfadi ,

mh, das Angebot liegt mir hier vom System leider nicht vor,
somit kann ich das auch nicht anbieten. 

Du kannst es gerne einmal, wenn es über die Homepage nicht klappt, 
über die Kollegen der Hotline versuchen, vielleicht haben die Kollegen da mehr Möglichkeit.

Tut mir sehr leid.

Liebe Grüße Maria


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 11, 2022

Hallo @Pfadi . 

Konntest du das Angebot in der Zwischenzeit erfolgreich buchen? Wie ist der aktuelle Stand ? 
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna