Guten Abend,
ich versuche schon seit längerer Zeit immer mal wieder die Verträge für beide Nummern zu verlängern.
Ich hatte es über Monate hinweg immer mal wieder probiert, leider bekomme ich nach der Tarifauswahl - ohne Handy - stets die Meldung, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen soll.
Über die Hotline möchte ich nicht verlängern, aus eigenen und anderer Kunden Erfahrungen wegen.
Wie kann ich weiter vorgehen?
Mfg Herr Wernicke
Lösung von o2_Tobias
Hallo
schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen.
Schade, dass es online über Vertragsverlängerung nicht hingehauen hat.
Selbstverständlich helfe ich dir weiter. Ich habe dir gerade 2 Angebote zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen. einmal mit dem Tarif “o2 Free L Connect” mit 60 GB Datenvolumen und einmal “o2 Free L Boost” mit 120 GB Datenvolumen. Beide Tarife beinhalten die Connect-Option.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: o2 TV und darüber hinaus nimmst du automatisch an der o2 TV-Winteraktion teil:
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias