Gelöst

Vertragsverlängerung "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt"


Guten Abend,

ich versuche schon seit längerer Zeit immer mal wieder die Verträge für beide Nummern zu verlängern. 

Ich hatte es über Monate hinweg immer mal wieder probiert, leider bekomme ich nach der Tarifauswahl - ohne Handy - stets die Meldung, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen soll.

Über die Hotline möchte ich nicht verlängern, aus eigenen und anderer Kunden Erfahrungen wegen.

Wie kann ich weiter vorgehen?

 

Mfg Herr Wernicke 

icon

Lösung von o2_Tobias 14 Januar 2021, 13:29

Hallo @MarcelW1983

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

Schade, dass es online über Vertragsverlängerung nicht hingehauen hat. 

 

Selbstverständlich helfe ich dir weiter. Ich habe dir gerade 2 Angebote zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen. einmal mit dem Tarif “o2 Free L Connect” mit 60 GB Datenvolumen und einmal “o2 Free L Boost” mit 120 GB Datenvolumen. Beide Tarife beinhalten die Connect-Option

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: o2 TV und darüber hinaus nimmst du automatisch an der o2 TV-Winteraktion teil: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

auch über die mein o2 App?

LG

Über App, Smartphone Browser mobile und Desktop Webseite und übern PC-Browser... 

@MarcelW1983

Laufen beide Verträge unter derselben Kundennummer? Erhältst du bereits einen Kombirabatt?

Teile hier bitte mit, welchen Tarif für welche Rufnummer (bitte nur die letzten 3 Ziffern!) du möchtest - kein Handy? - und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Du erhältst dann voraussichtlich in der 1. Januarwoche ein Angebot per E-Mail. 

- beide Verträge laufen unter einer Kundennummer 

- ja erhalte ich, jeweils 4,-€ und 5,-€

- ich hätte gerne den Tarif "O2 Free L Boost (LTE/5G)"

  120GB - 40,99€ ohne Handy für 0178****276

- Email-Adresse ist korrekt hinterlegt

 

Danke im Voraus 

Hallo @MarcelW1983,

 

wir prüfen gerne die Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung für dich. Bitte beachte, dass es über die Community einige Tage dauern kann bis du ein Angebot per Email erhältst.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @MarcelW1983

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

Schade, dass es online über Vertragsverlängerung nicht hingehauen hat. 

 

Selbstverständlich helfe ich dir weiter. Ich habe dir gerade 2 Angebote zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen. einmal mit dem Tarif “o2 Free L Connect” mit 60 GB Datenvolumen und einmal “o2 Free L Boost” mit 120 GB Datenvolumen. Beide Tarife beinhalten die Connect-Option

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: o2 TV und darüber hinaus nimmst du automatisch an der o2 TV-Winteraktion teil: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

@MarcelW1983 Wie gefallen dir die Angebote?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort