Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Bitte um ein Angebot

  • August 27, 2021
  • 9 Antworten
  • 109 Aufrufe

anbe
Besucher:in

Liebes O2-Team,

ich würde mich freuen, wenn Sie mich bezüglich eines Vertragsverlängerungsangebotes kontaktieren. Mir schwebt weiterhin ein Vertrag ohne Handy vor - das alte ist noch gut in Schuss.

Was benötige ich? Eine Telefonflat und ca. 5 GB. Mal mehr, meist weniger… daher fand ich die Option sehr dankbar, dass die Surfgeschwindigkeit beim Überziehen nicht zu stark gedrosselt wurde.

Keine Eile mit der Antwort - der Vertrag läuft bis Anfang Januar, die Kündigungsfrist liegt Anfang Oktober.

Viele Grüße, anbe

Lösung von o2_Antje

Hallo @anbe,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen per Mail zugeschickt.
Auf deine Rückmeldung freue ich mich.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird,

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 27, 2021

Also S Boost 6GB inkl Weitersurfoption (nicht mehr automatisch inkl!)? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in den nächsten 14 Tagen (+-) per E-Mail.


anbe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2021

Hallo Bollermann,

danke für deine promte Antwort. Das könnte eventuell was sein - ja.

Genau, die Mailadresse ist hinterlegt. Ich freue mich auf eine Mail.

Danke und einen schönen Abend...

 


Vilureef
Legende
  • August 27, 2021

Hallo,

der Tarif sollte dir auch unter „Mein o2“ zur Verlängerung angeboten werden.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 31, 2021

Hallo @anbe,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen per Mail zugeschickt.
Auf deine Rückmeldung freue ich mich.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird,

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje


anbe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2021

Hallo @o2_Antje  ,

danke für deine Email. So ganz haut es mich alles noch nicht aus den Socken, wenn ich ehrlich bin.

Das ist zum einen der angebotene Preis und zum anderen, dass der Tarif die von @Bollermann erwähnte Weitersurfoption nicht beinhaltet.

Daher würde ich mich freuen, wenn du mir ein Angebot für einen 3GB und einen 6GB Tarif mit Weitersurfoption senden könntest!

Viele Grüße, anbe


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 6, 2021

@anbe Vielen Dank für die Rückmeldung.
Schade, dass dich das Angebot nicht überzeugen konnte.
Beim Free S Boost kann ich die Konditionen nicht verbessern.
Für den Free S habe ich dir soeben ein Angebot erstellt und per Mail zugeschickt.
Ich hoffe dieses sagt dir mehr zu :)

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 14, 2021

@anbe Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje


anbe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2021

Hallo @o2_Antje 

Danke der Nachfrage - ich hab am Wochenende verlängert… und es scheint auch alles mit der Umstellung geklappt zu haben. Vielen Dank und viele Grüße!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 17, 2021

@anbe Klasse, das freut mich zu hören :blush:
Viel Freude mit deinem neuen Tarif.

Gruß
Antje