Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes o2-Team,

für meinen “o2 Free M (2018)” Vertrag im Junge Leute Tarif ist nun eine Vertragsverlängerung möglich. Im Menu unter Vertragsverlängerungen wird mir der “o2 Free S Boost Plus” zu 24,99€ (statt 27,49€) angeboten.

Wenn ich mir allerdings eure Neuverträge für Bestandskunden ansehe, ist der Vertrag “o2 Free M Boost 40GB” zu 17,49€ interessanter für mich.

Könnt ihr mir bitte ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung in den “o2 Free M Boost 40GB” zu 17,49€ zukommen lassen? Falls nicht möglich, kann ich auch die Kündigung veranlassen, den neuen Vetrag abschließen und die Rufnummermitnahme veranlassen. Allerdings erscheint mir das dann doch ein wenig viel Papierkram, wenn es auch einfach gehen sollte ;)

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße

Andreas

Push


Push

Was soll das bezwecken? Ein Forum ist kein Echtzeitmedium. Wenn du es eilig hast nutze bitte den Chat oder die Hotline.

 

Noch als Hinweis. Verträge mit 50% Rabatt gibt es erst ab dem 2. Vertrag, heisst du möchtest einen 2. abschliessen.


Erstmal dauern Antworten von Mods hier zzt ca 3-7 Tage. 

 

Eine interne Portierung von o2 Altvertrag auf o2 Neuvertrag ist nicht möglich. 


Hallo @fuchsban,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich freue mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. :blue_heart:

Dann gehe ich recht in der Annahme, dass du dich hier schon einmal nach den aktuellen Angeboten umgesehen hast? http://g.o2.de/vvl

Wie bereits genannt wurde, handelt es sich beim Kombi-Vorteil um einen Rabatt, welcher erst ab (und dann auch auf dem jeweiligen) dem zweiten Vertrag gewährt wird. Wenn ich es bei dir aber richtig herauslese, benötigst du aktuell keinen weiteren - korrekt?

Benötigst du ggf. auch ein neues Handy?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @fuchsban ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Vivian,

Hallo @o2_Andrea,

herzlichen Dank für eure Rückmeldungen. Aktuell benötige ich keine neuen Angebote und bin mit meinem aktuellen Vertrag zufrieden.

Das Thema hier kann somit geschlossen werden.

Besten Dank und viele Grüße 

Andreas


Hallo @fuchsban ,

 

danke für deine Rückmeldung, wir nun erst einmal Bescheid und wünschen dir weiterhin viel Freude an deinem Tarif. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.


Deine Antwort