Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung - Bitte um Angebot - o2 Mobile L Boost

  • September 18, 2025
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Könnte mir bitte ein o2-Mitarbeiter ein Angebot unterbreiten?

Derzeitiger Tarif: o2 Mobile L Boost

Gewünschter Tarif:

Mindestens 150 GB Datenvolumen monatlich (wird zwar nie ausgeschöpft, aber man weiß ja nie :))

Connect-Option SEHR WICHTIG, da drei Multicards und einige Datacards genutzt werden, um keinen Anruf zu verpassen (Mann ist schwerbehindert)
Mittlerweile bin ich über 60 und vielleicht wirkt sich das ja auf den Tarif aus

Über ein gutes Angebot würde ich mich freuen. Besten Dank. 

Lösung von Michaela P.

Habe auf Anraten nun den Vertragsverlängerungs-Chat bemüht und den Tarif (neu: Mobile L Plus Online (2024)) zu viel günstigeren Konditionen als bisher, gewechselt. 
Danke für die schnelle Hilfe hier, diese Community ist echt klasse.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • September 18, 2025

Dann macht es Sinn den bestehenden Tarif zu verlängern, diesmal mit Lifetime.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • September 18, 2025

Habe auf Anraten nun den Vertragsverlängerungs-Chat bemüht und den Tarif (neu: Mobile L Plus Online (2024)) zu viel günstigeren Konditionen als bisher, gewechselt. 
Danke für die schnelle Hilfe hier, diese Community ist echt klasse.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 18, 2025

Hey ​@Michaela P.,

willkommen nach einem Jahr zurück bei uns in der o2 Community. 😊

Schön, dass du deinen Vertrag wieder verlängern möchtest und du dies mit Bumers Tipp auch schon im VVL-Chat getan hast. Schön zu lesen, dass du ein tolles Angebot erhalten hast. 

Wenn noch Fragen dazu auftauchen oder du bei sonstigen Dingen Unterstützung benötigst, melde dich gerne jederzeit wieder. :)