Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung bitte um Angebot

  • November 13, 2023
  • 8 Antworten
  • 165 Aufrufe

xColdx
Stammgast

Hallo liebes o2 Team,

könnt ihr mir bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen. Es ist für die Nummer mit 772 am Ende, wo ich zurzeit den Grow Tarif habe. Ich möchte gerne den o2 Mobile M Boost haben mit 50GB LTE/5G. Wenn es etwas weniger Datenvolumen ist, ist das auch in Ordnung, gerne auch mehr. Ein Handy möchte ich nicht dazu haben. Ich habe einen o2 Free starter Flex Online zusätzlich beantragt, bleibt dieser dann als Partnerkarte mit dem Rabatt bestehen für 4,99 Euro monatlich, wenn ich den Mobile M Boost als Vertragsverlängerung nehme?

Hoffe auf ein gutes Angebot, zum kommenden Black Friday. 😅 Würde gerne bei euch bleiben, aber es gibt im Moment halt viele gute Angebote. Sogar von euch über Drittanbieter, will aber ungern die Nummer wechseln.

Danke euch schon einmal 😉

Liebe Grüße

 

Lösung von Vilureef

Hallo @xColdx,

Wenn es etwas weniger Datenvolumen ist, ist das auch in Ordnung, gerne auch mehr. 

Wie soll man dir ein Angebot machen, wenn du noch nicht mal dein eigenes Nutzungsverhalten kennst?

Ich habe einen o2 Free starter Flex Online zusätzlich beantragt, bleibt dieser dann als Partnerkarte mit dem Rabatt bestehen für 4,99 Euro monatlich

Ja, wenn du in den Mobile M Boost verlängerst.

Hoffe auf ein gutes Angebot, zum kommenden Black Friday

Angebote sind davon unabhängig, da spielen andere Faktoren eine Rolle. Um Angebote zu vergleichen, gehst du am besten über die Online Vertragsverlängerung. https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/ Das was dir da angeboten wird, ist „hier“ nicht zu toppen. Sollte dir dort nichts zusagen:

Sogar von euch über Drittanbieter, will aber ungern die Nummer wechseln.

kündigst du, und schließt da einen Neuvertrag ab. Deine Rufnummer nimmst du unkompliziert mit diesem Formular mit, wenn der neue Vertrag aktiv ist.

LG

8 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 13, 2023

@xColdx

Wird dir unter Mein o2 nichts angeboten?

 

Gruß


xColdx
Stammgast
  • Autor
  • November 14, 2023

Doch schon, aber ich denke halt, dass man mir hier vielleicht ein etwas besseres Angebot machen kann.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 14, 2023

Hallo @xColdx,

Wenn es etwas weniger Datenvolumen ist, ist das auch in Ordnung, gerne auch mehr. 

Wie soll man dir ein Angebot machen, wenn du noch nicht mal dein eigenes Nutzungsverhalten kennst?

Ich habe einen o2 Free starter Flex Online zusätzlich beantragt, bleibt dieser dann als Partnerkarte mit dem Rabatt bestehen für 4,99 Euro monatlich

Ja, wenn du in den Mobile M Boost verlängerst.

Hoffe auf ein gutes Angebot, zum kommenden Black Friday

Angebote sind davon unabhängig, da spielen andere Faktoren eine Rolle. Um Angebote zu vergleichen, gehst du am besten über die Online Vertragsverlängerung. https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/ Das was dir da angeboten wird, ist „hier“ nicht zu toppen. Sollte dir dort nichts zusagen:

Sogar von euch über Drittanbieter, will aber ungern die Nummer wechseln.

kündigst du, und schließt da einen Neuvertrag ab. Deine Rufnummer nimmst du unkompliziert mit diesem Formular mit, wenn der neue Vertrag aktiv ist.

LG


xColdx
Stammgast
  • Autor
  • November 14, 2023

Bleibt beim o2 Free Starter Flex (4,99) auch der Partnerkarten-Vorteil erhalten wenn ich nur den Mobile M nehme, ohne Boost?


Vilureef
Legende
  • November 14, 2023

Hallo @xColdx,

ja, hier mal die Matrix, was berechtigt. https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick

LG


xColdx
Stammgast
  • Autor
  • November 14, 2023

Danke das habe ich auch gesehen, dort steht aber immer Boost in Klammern, darum war ich mir nicht sicher ob damit nur Boost gemeint ist oder es bedeutet normaler Tarif und Boost. Jetzt weiß ich bescheid.

Also meinst du man kann mir hier kein besseres Angebot machen, als in der App angezeigt wird unter Vertragsverlängerung?


Sandroschubert
Legende

Es ist so wie es vilureef geschrieben hat.


o2_Cora
  • November 29, 2023

Hallo @xColdx

entschuldige die späte Rückmeldung. 

Wie ich sehe, hast du deine Verträge inzwischen verlängert, super :) Bist du mit deinen neuen Tarifen zufrieden?😊

Gib uns gerne Bescheid, wenn wir dich noch unterstützen können.

Viele Grüße 
Cora