Hallo @co-op ,
schön, dass du dich meldest
Da haben wir ja einiges zu besprecchen.
- Ich habe es richtig verstanden, dass du alle 3 Verträge verlängern möchtest (DSL und Mobilfunk) ?
- Möchtest du denn zu den Mobilfunkverträgen auch ein Handy dazu haben ? Wenn ja, welches ?
- Reicht dir dein Datenvolumen bei den Handy-Verträgen aktuell aus ?
Für dein Kind kommt mir spontan ein neuer Tarif in den Sinn. Den gibt es erst seit gestern: Der “o2 Free Starter flex”
Dieser Tarif hat 1 GB Datenvolumen, eine Flatrate für SMS und alle Gespräche ins deutsche Festnetz und die deutschen Mobilfunknetze.
Dieser Tarif kostet für Bestandskunden nur 4,99 EUR monatlich und er hat eine monatliche Kündigungsfrist.
Da hier alle Dienste mit einer Flat abgedeckt sind (außer MMS, die kosten in allen unseren Tarifen) eignet sich dieser Tarif gut für den Einstieg. Du mußt dann nur entscheiden, ob das Datenvolumen ausreicht.
Unsere “o2 Free Tarife” sind alle auch mit felxibler Laufzeit buchbar.
Bitte prüfe, ob die korrekte E-Mail-Adresse in deinen Daten hinterlegt ist, da wir unsere Angebot per Mail verschicken.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Im Grunde möchte ich alle 3 Verträge verlängern. Wobei der DSL-Vertrag bereits im August abläuft und die Mobilfunkverträge im Dezember. Aktuell benötige ich keine neuen Geräte. Datenvolumen ist aktuell OK - wobei ggf. die Variante mit 20 GB besser wäre.
Der O2 free starter flex - klingt schon nicht schlecht. Den würde ich wohl auch noch dazu nehmen. Ich gehe davon aus, dass wir dann eine weitere SIM-Karte mit eigener Nummer erhalten?!
Meine E-Mail-Adresse ist korrekt - würde mich über ein Angebot freuen.
@o2_Solveig - bin mir nicht sicher ob ich Dich in meinem letzten Beitrag hätte erwähnen müssen, damit Du auf meine Antwort aufmerksam wirst. Daher hab ich das jetzt mal nachgeholt ;-)
Viele Grüße
@co-op hier kann es auch mal 3-10 Tage dauern. Dass du gestern bereits eine Reaktion erhalten hast, war Glück, bedeutet aber nicht, dass du sofort Angebote erhältst.
@Bollermann - vielen Dank für den Hinweis. Hab auch keinen Zeitdruck, war mir nur tatsächlich nicht sicher, ob eine markierung im Beitrag nötig ist. Dann warte ich mal ab.
Hallo @co-op ,
ich habe dir per Mail Angbebote zugesandt.
Ich habe zunächst als Tarif den “o2 Free S Boost plus” mit 10 GB Datenvolumen angeboten. Es ist so, dass nur bei den “Boost” Tarifen die Multicard kostenlos enthalten ist.
Würden wir auf den nächst höheren Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen gehen, würden die SIM-Karten mit 4,99 EUR monatlich extra berechnet.
Erst ab dem “o2 Free M Boost” mit 40 GB sind die Multicards wieder mit enhalten.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ja, für den “o2 Free Starter flex” gibt es dann eine eigene Rufnummer und eine eigene SIM-Karte.
Den würde ich dir dann für 4,99 EUR buchen, wenn du es möchtest. Es fällt ein einmaliger Anschlußpreis von 9,99 EUR an.
Gruß, Solveig
Hallo @co-op,
wie ich gerade feststelle, hast du bereits deine beiden Mobilfunkverträge online verlängert. Das finde ich klasse!
Darf ich fragen, was an dem Neuvertrag “o2 Free Starter Flex” nicht gepasst hat, dass du diesen storniert hast?
Zum DSL-Vertrag habe ich dir gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
@o2_Tobias - vorab vielen Dank für eure Bemühungen. Die Mobilfungverträge habe ich online verlängert und dabei auch gleich den O2 Free Starter Flex mitgebucht. Da ich im Anschluß zwar eine Bestätigung über die Vertragsverlängerungen erhalten habe, aber nicht über die Buchung des O2 Free Starter Flex, habe ich mit der Kundenhotline telefoniert. Der Kollege am Telefon hat außer meinen Verlängerungen keine zustätzliche Buchung gefunden, so dass ich erneut den Tarif gebucht habe. Dies wurde mir auch umgehend bestätigt. Gestern habe ich dann noch zusätzlich eine Bestätigung zur Buchung eines weiteren O2 Free Starter erhalten, offensichlich wurde dann doch der Vertrag bei der Verlängerung gebucht. Diesen habe ich dann über die Hotline storniert. Ich hoffe, dass ich nun einen O2 Free Starter Flex abgeschlossen habe ;-)
Dein Angebot für den DSL-Vertrag habe ich gerade angenommen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo @co-op,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Jetzt sehe ich auch einen “o2 Free Starter Flex Kombi”. Dieser war vorhin noch nicht im System eingespeist. Der 20 €-Kombivorteil ist auch schon mit dabei.
Gerne beauftrage ich für dich die Vertragsverlängerung für deinen DSL-Vertrag. Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 my Home M Kombi” erfolgt voraussichtlich am 10.08.2020. Dazu wirst du noch per E-Mail benachrichtigt.
Ich freue mich, dass nun alles geklappt hat und bedanke mich für deine Treue.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @co-op,
ich wollte nur noch einmal nachfragen, ob mit der Aktivierung des DSL-Tarifes “o2 my Home M Kombi” alles geklappt hat?
Wenn du noch weitere Fragen hast, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.
Übrigens, heute um 20 Uhr findet ein Auftritt mit Matthias Schweighöfer statt. Du bist herzlich eingeladen per Live-Stream von zuhause aus mit dabei zu sein.
Liebe Grüße,
Tobias