Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung. Bitte um Angebot


Hallo liebes Team, 

ich möchte meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy bestellen aber meinen jetzigen Tarif runterstufen, da ich mein Datenvolumen bislang nie gebraucht habe: 

Aktuell : Iphone 6 , Tarif O2 Free XL (2017)  , im Monat verbrauche ich grade mal 3 GB…. lol

Wunsch : iPhone 11 Pro, 256 , Tarif : maximal 20 Gb , wenn überhaupt. 

Kann mir bitte jemand mal ein Angebot machen, da ich in der automatischen Vetragsverlängerung nur Tarife mit 60 bzw, 120 GB Volumen angezeigt bekomme und die ich definitiv nicht brauche. 

 

Danke mit Gruß 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 23 April 2020, 15:59

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @RockTheCasbah ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 462 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und deinem Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Multicards sind nicht inclusive!

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei Tarifwechselgebühren von 79,99 Euro an, weil du in einen kleineren Tarif wechseln willst! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @RockTheCasbah ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 22.04.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 22.01.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (24.04.2020) auf den o2 Free M um. Die Tarifumstellung kostet 79,99 Euro.

 

Außerdem habe ich dir das  iPhone 11 PRO 256GB in spacegrau bestellt.

Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!

Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.

Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung von 1 Euro wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.

Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung (und der Handykauf) werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

Danke für deine Mühe.

Mit Gruß 

Jens

Benutzerebene 7

Hallo @RockTheCasbah ,

 

immer gern. Falls noch etwas sein sollte, melde dich gern hier bei uns im Forum.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Benutzerebene 7

Hallo @RockTheCasbah ,

 

die Vertragsverlängerung ist ja nun schon ein paar Tage her. Hat alles geklappt und bist du zufrieden?

Wie gefällt dir das iPhone 11 PRO 256GB in spacegrau?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch mal in unseren neusten Wochenrückblick.

Deine Antwort