Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung bitte um angebot

  • April 7, 2020
  • 7 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hallo,

habe 2 Verträge die zur Verlängerung anstehen.

Hätte gerne einen O2 Free S und einen O2 Free M Boost mit Samsung S 20 Ultra 128 GB Black.

Könnt Ihr mir bitte ein gutes Angebot machen.

Viele Grüße

LA

Lösung von o2_Andrea

Hallo @la305 ,

 

ich sehe gerade, dass du deine Verträge bereits verlängert hast. Ist dein Anliegen damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

7 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 8, 2020

Hallo @la305,

 

ich heiße dich herzlich in der o2 Community willkommen.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere daher vorab noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse und gib hier im Anschluss Feedback.
Im Online-Portal kannst du die Vertragsverlängerung auf Wunsch auch ganz einfach selbst vornehmen.

 

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2020

Email ist ok.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2020

Habe noch nichts erhalten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2020

Hallo @la305,

 

ich heiße dich herzlich in der o2 Community willkommen.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere daher vorab noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse und gib hier im Anschluss Feedback.
Im Online-Portal kannst du die Vertragsverlängerung auf Wunsch auch ganz einfach selbst vornehmen.

 

Gruß
Antje
 

Hallo o2_Antje

Nachdem ich auf meine Frage ja relativ schnell eine erste Antwort bekommen habe und ich auch sofort wieder darauf geantwortet habe ist nun leider seid 7 Tagen Funkstille.

darum Hier nochmals die Bitte um ein Angebot.

Mfg

la305


o2_Tobias
  • April 21, 2020

Hallo @la305,

 

vielen Dank für deine Geduld. Entschuldige die lange Wartezeit.

 

Gerne erstelle ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung für deine beiden Verträge. Möchtest du 2 Samsung S 20 Ultra 128 GB Black beauftragen oder nur ein Handy?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2020

Nur eins bitte.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 28, 2020

Hallo @la305 ,

 

ich sehe gerade, dass du deine Verträge bereits verlängert hast. Ist dein Anliegen damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!