Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung bitte mit Connect Option

  • December 3, 2024
  • 17 Antworten
  • 154 Aufrufe

Raini1970
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1

Hallo! Ich möchte meinen Vertrag verlängern. Bekomm in der App aber immer die Info dass ich anrufen soll wenn ich die Connect Option behalten möchte. Ich mag aber Vertragsverhandlungen am Telefon nicht. Überhaupt nicht. Könnt ihr mir hier ein Angebot machen? LG, Rainer 

Edit o2_Kathi 09.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

17 Antworten

Bumer
Legende
  • December 3, 2024

Wenn du deinen bisherigen Tarif verlängern möchtest, kannst du das auch online tun, soweit angeboten.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 4, 2024

Hallo ​@Raini1970, freut uns sehr, dass du dich hier meldest und an einer Verlängerung interessiert bist 🙂.

Gerne schauen wir für dich nach und senden dir ein Angebot per E-Mail zu.

Kannst du bitte deine aktuelle E-Mail Adresse bei uns auf Richtigkeit prüfen?

Verrate uns auch gerne, welcher Tarif für dich interessant ist bei der Verlängerung 😊.

VG, Senay


Raini1970
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 4, 2024

Hallo Senay! 

Danke für die schnelle Antwort! Meine Email Adresse ist noch aktuell. Im Grunde reicht mir mein jetziger Vertrag. Also unter 20 GB ist dicke ausreichend für mich.

Wichtig ist mir halt die Connect Option.

 

Liebe Grüße, Rainer 


Bumer
Legende
  • December 4, 2024

@Raini1970 

noch einmal die Frage, wird dir dein bisheriger Tarif nicht mehr online angeboten?


Raini1970
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 4, 2024

Hallo!

Nee der nicht mehr.

 

LG 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 5, 2024

Hallo ​@Raini1970,
es ist möglich Deinen aktuellen Tarif zu verlängern, wo die Multikarten enthalten sind, da du damit gut gefahren bist, habe ich dir das Angebot damit geschickt. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Im Produktdatenblatt kannst du die Details des Tarifs sehen. 
Sagt dir das Angebot zu?
Liebe Grüße, Maren 🎄🌟 🦌


Raini1970
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 5, 2024

Hallo Maren!

Ich habe bisher keine Mail bekommen. Ich habe nur das  Produktdatenblatt. Laut dem bin ich fast zehn Euro teurer als jetzt für den gleichen Vertrag. Nö das sagt mir so nicht wirklich zu. Ich würde auch auf Datenvolumen verzichten können. Nur die Connect Option mag ich. 

LG, Rainer 


Bumer
Legende
  • December 5, 2024

Im Produktdatenblatt ist nur der Listenpreis aufgeführt.


  • Stammgast
  • December 5, 2024

Hallo ​@Raini1970,

Du solltest eine E-Mail mit dem Betreff “Zu Ihrem Angebot - Bitte prüfen und bestätigen” erhalten haben, wo die aKonditionen aufgeführt werden.

Bei o2_Maren geht das aber auch mal schief. Vielleicht schickt sie es nochmal raus.

Beste Grüße
Sven


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 6, 2024

Hallo ​@Raini1970,

im Produktdatenblatt des o2 Mobile S Boost Plus findest du nur die Tarifdetails ohne Rabatte – das ist der Tarif, den du aktuell nutzt. Es ist auch noch etwas zu früh, da dein Rabatt bis zum 29.07.2025 weiterläuft.

Falls du die E-Mail mit dem Angebot nicht erhalten hast und sie auch nicht im Spamfilter zu finden ist, könnte es daran liegen, dass dein E-Mail-Provider unsere Nachricht blockiert. Hinterlege bitte, sofern möglich, eine alternative E-Mail-Adresse in deinem Kundenkonto oder bestätige das Angebot telefonisch.

Den Link zum Angebot schicke ich dir gerne per SMS, damit du es dir auch ansehen kannst.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Raini1970
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 6, 2024

Hallo Maren!

Ja das sagt mir zu..Bitte schicke nochmal eine Mail. Ich habe meinen Mailaccount bei o2 geändert.

LG und ein schönes Wochenende! 👏😃

Rainer 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 6, 2024

Hallo ​@Raini1970,

vielen Dank, dass du die E-Mail-Adresse geändert hast. Mit GMX sollte alles reibungslos funktionieren. Sobald du die E-Mail erhalten hast, kannst du gerne wieder die vorherige Adresse eintragen.

Lass mich bitte wissen, ob die E-Mail angekommen ist.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Raini1970
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 6, 2024

Hi Maren!

Ist angekommen und ich hab das Angebot bestätigt.

Besten Dank und liebe Grüße!

Raini 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 6, 2024

Guten Abend ​@Raini1970,

wunderbar, dann hat alles reibungslos geklappt.
Vielen Dank für die Annahme des Angebots.💙

Falls keine Fragen mehr offen sind, wünsche ich dir einen schönen 2. Advent. 

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 9, 2024

Moin ​@Raini1970, ich wollte einmal bei dir nachfragen - hat alles mit der Vertragsverlängerung und dem Tarifwechsel zum nächsten Tag geklappt?

Viele Grüße

Kathi ⛄


Raini1970
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 9, 2024

Hallo Kathi!

 

Ja vielen Dank! Alles prima gelaufen!

 

LG, Rainer 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 12, 2024

Hallo ​@Raini1970,

wie schön, dass alles geklappt hat!

Kathi und ich wünschen dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2025, falls wir uns nicht mehr hören.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌