Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung bietet O2 an , und gibt ihn dann nichh .

  • May 29, 2024
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

O2 bietet Vertragsverlängung  & NEUEM HANDY “ alles schön und gut , nur wird mir mitgeteilt das es aus einem Grund (der wird nicht gennant ) nicht machbar sei . Aber der Tarifwechsel der würde gehen , aber darüber brkomme ich keine Nachricht nix !!! bin echt genervt so langsam über O2 da in der App meine gezahlten Rechnungen per Einzugsermächtigung immer steht überfällige Rechnungen. dann hängt die seite pder app sich auf . 
Werde täglich darauf hingewiesen das ich für meine beiden Verträge einen neuen vergleich machen sollte und gleich ne Vertragsverlängerung. Nur wird dieser nicht bearbeitet oder keine Ahnung. Nur vom Handy Anbieter die Nachricht , das es nicht möglich sei mit dem Handy. Ohne eine Begründung!!! 
 

Warum ist meine Frage, warum ? 🙈 

Grüße Kwaschi 

3 Antworten

  • Legende
  • May 30, 2024

O2 hat Zweifel daran, dass Du die Raten für das Smartphone bedienen kannst.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

In der Ablehnung steht, wohin du dich wenden kannst 

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG 

Auskunftsstelle 

90345 Nürnberg 


o2_Steffen
  • Team
  • June 5, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kwaschi. 💙

Die Gründe für eine Ablehnung können wir hier in der Community leider auch nicht sehen.

Dafür müsstest du dich bitte einmal schriftlich an die Adresse wenden, welche Bollermann hier bereits genannt hatte.

Nur diese Stelle kann dir ganz genaue Auskunft darüber geben, wieso eine Bestellung abgelehnt wurde.

Magst du dich dort bitte einmal melden?

Vielen Danke.  👍😊

LG Steffen