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Warum O2
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Hallo,

 

ich brauche dringend Hilfe, da ich aktuell über die Hotline niemanden erreichen kann. Und zwar geht es um meine Vertragsverlängerung, was ich am Samstag abgeschlossen habe. 
 

Bei der Bestellung allerdings hat das System scheinbar meine alte Anschrift übernommen und die Ware ging leider an meine alte Anschrift, weshalb auch die Ware nicht zugestellt werden konnte. Ich habe das leider kurz vor der Zustellung festgestellt. Laut Status geht die Bestellung jetzt zurück zum Absender und die Bestellung wird storniert.
 

Wird die Bestellung jetzt storniert oder kann ein neuer Zustellversuch an meine aktuelle Anschrift veranlasst werden?

 

Liebe Grüße 

Janzen

Hallo @Nadi1985 ,

schön dass du dich bei uns meldest. Wir werden uns das einmal anschauen und dann kriegen wir das von dir bestellte schon zu dir geliefert, auch wenn es dafür dann einen zweiten Anlauf brauchen wird.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven 

Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung. Benötigen Sie die Auftragsnummer oder können Sie auch so reinschauen?

 

LG


Hallo @Nadi1985,

ja es wird storniert, und die Vvl solltest du sicherheitshalber auch noch an: widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Erst nach dem Widerruf ist eine erneute Verlängerung möglich, ob du dann noch die gleichen Konditionen erhältst, ist mehr als fraglich. 
Warum markierst du die erste Antwort als Lösung?

LG


@Vilureef 

 

danke für die Rückmeldung erstmal. Verstehe. Der Sven meinte aber das würde auch so funktionieren. Ich warte dann erstmal ab und sollte nichts passieren, würde ich so vorgehen, wie du es beschrieben hast 👍🏼


Hallo @Nadi1985,

Der Sven meinte aber das würde auch so funktionieren

Wenn Geräte nicht zugestellt werden, werden sie zurückgesendet und storniert.

auch wenn es dafür dann einen zweiten Anlauf brauchen wird.

Der zweite Anlauf, ist eine erneute Vertragsverlängerung.

LG


Hi @Vilureef ,

 

Ok, ich warte dann erstmal ab, bis die Ware wieder bei O2 ist und storniert wird. 


Hallo @o2_Sven,

 

laut Sendungstatus ist die Bestellung gestern bei O2 eingetroffen. Wie geht es jetzt weiter? Habe keine Mail oder irgendwelche Benachrichtigungen erhalten. 
 

lg


Hey @Nadi1985,

wie sieht es aktuell aus? Haben dich deine Geräte inzwischen erreicht?

Viele Grüße,
Flo


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