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Vertragsverlängerung Bestandskunde

  • December 6, 2022
  • 10 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo liebes Team,

Ich habe meinen Handytaruf bei euch schon seit ein paar Jahren laufen und habe den o2 L Taruf mit 30gb für 24,99. Die 30 Gb reichen mir mittlerweile nicht mehr aus und ich hätte gerne mehr Datenvolumen. Leider kann ich meine persönlichen Angebote für eine Vertragsverlängerung nicht öffnen da ich noch nebenbei ein IPhone 13 abzahle wo es jetzt zu Unklarheiten in der Bezahlung kam. Kann man die irgendwie was ändern dass ich das wieder öffnen kann die Unklarheiten sind mittlerweile behoben oder hätten sie vielleicht auch neue Angebote hier für mich?

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • December 7, 2022

Hallo,

wenn die Unklarheiten beseitigt (Betrag ausgeglichen) sind, dauert es ca. 10 Tage bis du wieder Online verlängern kannst. Beachte bitte, dass es kein Free 1MBit/s mehr gibt.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 26590 Antworten
  • December 7, 2022

Hallo @Claas1007,

herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Wir schauen uns das gerne an für dich. Hast du dir denn schon einen Tarif ausgesucht den du in Zukunft nutzen möchtest? Wieviel GB sollten im Tarif enthalten sein? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? Wir freuen uns auf dein Feedback.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • December 7, 2022

Hallo @Claas1007,

herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Wir schauen uns das gerne an für dich. Hast du dir denn schon einen Tarif ausgesucht den du in Zukunft nutzen möchtest? Wieviel GB sollten im Tarif enthalten sein? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? Wir freuen uns auf dein Feedback.

Viele Grüße Bianca

Moin,

Ja die Email ist noch aktuell.

Ich hatte jetzt auf ihrer Internetseite Angebote für o2 Kunden gefunden mit 60Gb und 120Gb die fand ich ganz interessant. Können Sie mir da was näheres zu erzählen?


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • December 7, 2022

Hallo,

@Claas1007 wann (Datum) ist dein Kundenkonto ausgeglichen worden?

LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • December 15, 2022

Hallo @Claas1007 , 

da wollte ich dir gerade ein Angebot erstellen und sehe, dass du deinen Tarif bereits erfolgreich verlängert hast. 😊

Schön, dass du uns treu bleibst. Bist du soweit zufrieden mit deinem Tarif?

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • December 21, 2022

Hallo @Claas1007 ,

benötigst du noch Unterstützung von uns nach deiner Verlängerung? 

Schau auch gerne bei unserem Gewinnspiel vorbei: 

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel 2022 - Teil 3 | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • December 21, 2022

Moin,

Ich wollte mir vor ungefähr 10 Tagen Kabel WLAN bestellen wurde aber storniert wegen Unklarheiten zur Rechnung, die wurden jetzt behoben vor 10 Tagen. Kann ich das jetzt wieder bestellen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23310 Antworten
  • December 28, 2022

Hallo @Claas1007 ,

warte am besten noch bis zum neuen Jahr und melde dich dann in der nächsten Woche bei den Kolleg:innen der Bestellhotline.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Maria

 

EDIT: Hotine Angabe editiert   o2_Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • January 23, 2023

Hallo, darf ich denn jetzt wieder bestellen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23310 Antworten
  • January 24, 2023

Hallo @Claas1007 ,

wenn tatsächlich alle Unklarheiten nun schon im letztem Jahr erledigt worden sind
und keine weiteren bestehen, dann sollte es nun mit der Bestellung klappen. 

Wende dich gerne direkt an die Kolleg:innen der Bestellhotline. 

Liebe Grüße Maria