Hallo,
wenn die Unklarheiten beseitigt (Betrag ausgeglichen) sind, dauert es ca. 10 Tage bis du wieder Online verlängern kannst. Beachte bitte, dass es kein Free 1MBit/s mehr gibt.
LG
Hallo @Claas1007,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Wir schauen uns das gerne an für dich. Hast du dir denn schon einen Tarif ausgesucht den du in Zukunft nutzen möchtest? Wieviel GB sollten im Tarif enthalten sein? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? Wir freuen uns auf dein Feedback.
Viele Grüße Bianca
Hallo @Claas1007,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Wir schauen uns das gerne an für dich. Hast du dir denn schon einen Tarif ausgesucht den du in Zukunft nutzen möchtest? Wieviel GB sollten im Tarif enthalten sein? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? Wir freuen uns auf dein Feedback.
Viele Grüße Bianca
Moin,
Ja die Email ist noch aktuell.
Ich hatte jetzt auf ihrer Internetseite Angebote für o2 Kunden gefunden mit 60Gb und 120Gb die fand ich ganz interessant. Können Sie mir da was näheres zu erzählen?
Hallo,
@Claas1007 wann (Datum) ist dein Kundenkonto ausgeglichen worden?
LG
Hallo @Claas1007 ,
da wollte ich dir gerade ein Angebot erstellen und sehe, dass du deinen Tarif bereits erfolgreich verlängert hast. 
Schön, dass du uns treu bleibst. Bist du soweit zufrieden mit deinem Tarif?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @Claas1007 ,
benötigst du noch Unterstützung von uns nach deiner Verlängerung?
Schau auch gerne bei unserem Gewinnspiel vorbei:
Das O₂ Community Adventsgewinnspiel 2022 - Teil 3 | O₂ Community (o2online.de)
Viele Grüße
Jennifer
Moin,
Ich wollte mir vor ungefähr 10 Tagen Kabel WLAN bestellen wurde aber storniert wegen Unklarheiten zur Rechnung, die wurden jetzt behoben vor 10 Tagen. Kann ich das jetzt wieder bestellen?
Hallo @Claas1007 ,
warte am besten noch bis zum neuen Jahr und melde dich dann in der nächsten Woche bei den Kolleg:innen der Bestellhotline.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Maria
EDIT: Hotine Angabe editiert o2_Maria
Hallo, darf ich denn jetzt wieder bestellen?
Hallo @Claas1007 ,
wenn tatsächlich alle Unklarheiten nun schon im letztem Jahr erledigt worden sind
und keine weiteren bestehen, dann sollte es nun mit der Bestellung klappen.
Wende dich gerne direkt an die Kolleg:innen der Bestellhotline.
Liebe Grüße Maria