Hallo,
dir fehlt die 1GB Speed Option? Du kannst hier warten ob die Moderation einen Vermerk dazu in deinen Kundensatz findet, halte deine Widerrufsfrist im Auge. Ein paar Tage Geduld.
LG
Hallo Vilureef,
Danke für deine Antwort.
Ja genau, es fehlt die 1GB Speed Option.
Hotline:
Meine Bitte die Bandaufnahme auszuwerten wurde abgelehnt!
Meine Bitte den Vorgesetzen zu sprechen wurde abgelehnt!
Hallo,
ich kenne diese 1GB Speed Option (Bonus für Vvl). Warte wie gesagt hier auf die Moderation.
LG
Hallo @Roman123, willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Bei einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel gehen immer die eine und andere E-Mail raus. Oft wird in der ersten Mail erst einmal “nur” die Verlängerung bestätigt, es kann also sein ,dass dort dann auch erst einmal noch die Konditionen des bisherigen und nicht die des neuen Vertrages finden lassen.
Der Tarifwechsel wird dann anschließend durchgeführt und in separater E-Mail bestätigt. Ich habe mal geschaut, genau das scheint auch bei dir dann so gelaufen zu sein, was ich da so gesehen habe, sieht das in meinen Augen erst einmal so aus, wie es auch soll, oder? :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
Das Thema hat sich mittlerweile mit einem weiteren Anruf bei der Hotline erledigt.
Zuvor hatte allerdings der unfreundliche o2 Berater (aus meinem letzten Beitrag) meinen neu geschlossenen Vertrag ohne meine Zustimmung storniert! Eine riesen Frechheit!
Meine Erfahrung: zeigt sich ein o2 Berater am Telefon unverschämt, unfreundlich und/oder unkooperativ, ist es eher zielführend die Diskussion abzubrechen, die Nummer erneut zu wählen und auf einen anderen Ansprechpartner zu hoffen.
Viele Grüße
Roman
Danke dir für die Rückmeldung, @Roman123,
tut mir leid, dass ein Telefonat anscheinend nicht so gelaufen ist, wie es hätte sollen, es freut mich aber auf jeden Fall zu lesen, dass sich mittlerweile alles soweit klären ließ :-)
Gruß,
Lars