Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung. Bekam aber nur eine Mail mit der Zusammenfassung des Vertrages.

  • October 9, 2025
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Ich habe heute meinen Vertrag verlängern wollen. Bekam aber nur eine Mail mit der Zusammenfassung des Vertrages. Aber keine bindende bestätigungsemail. 
Kommt die noch oder muss ich alles noch mal machen? 

Edit o2_Kathi 10.10.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

4 Antworten

Bumer
Legende
  • October 9, 2025

Wie und wo hast du verlängert?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 10, 2025

Moin ​@Jennyrom.

Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast - ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community.

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 😊 Ich schließe mich den Fragen von Bumer an - hast du über uns verlängert oder selber online?

Hat sich da zu heute zwischenzeitlich schon etwas getan?


Bumer
Legende
  • October 11, 2025

@Jennyrom 

wie sieht es aus?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 12, 2025

Hallo ​@Jennyrom ,

bisher hast du dich hier noch nicht wieder zurück gemeldet und
auf die Fragen hier geanwortet.

Konnte dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg geklärt werden?

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria