Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung bei Mobilfunkvertrag

  • September 26, 2025
  • 6 Antworten
  • 32 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Habe gestern telefonisch eine Preisvergünstigung von 0,50Euro bekommen, aber  auch gleichzeitig meinen Vertrag verlängert, was ich nicht wollte

Betrifft die Nr ...499

Habe sofort schriftlich widerrufen 

Ich hoffe, dass hat geklappt

Kann da mal einer von O2 drüberschauen

Danke

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 26, 2025

@Ralf Ruhland 

Hast du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de  widerrufen und eine automatische Eingangsbestätigung erhalten?


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 26, 2025

Ja habe ich 


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • September 26, 2025

@Ralf Ruhland dann sollte es auch keine Probleme mit dem Widerruf geben. Du musst hier nur etwas Geduld haben. Die Eingangsbestätigung ist ja ein Nachweis für dich, dass dein Widerruf bei O² eingegangen ist.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

Hallo ​@Ralf Ruhland,

prima, dass du dich erneut mit einem Anliegen hier meldest🤗 Wie ich sehe, hast du hier schon tolle Unterstützung bekommen. Danke euch🫶
Ich habe mir das direkt anschauen können und gesehen, dass der Widerruf bearbeitet und du informiert wurdest. Passt damit alles?

Viele Grüße
Daniela


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 2, 2025

Ja


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

@Ralf Ruhland 

perfekt😀 Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns😊

Schau dich auch gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer um. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Spaß beim stöbern😉

Viele Grüße
Daniela