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Vertragsverlängerung bei corporate Benefits

  • January 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 638 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herrn,

 Ich habe ein paar Fragen zu meiner Vertragsverlängerung über Corporate Benefits. Aufgrund meines Berufes wurde mir von der oben genannten Firma ein gutes Mitgliedsangebot unterbreitet.

Dieses beinhaltet einen Tarif „ L Boost“ + ein neues Handy.

Die Bestellbestätigung des Handys habe ich schon erhalten und kann mir auch über die O2 App alles Anzeigen lassen.

Aber über die Vertragsverlängerung und Umstellung auf den neuen Tarif habe ich noch nichts erhalten.

Frage 1:

Wird dieses noch bearbeitet oder muss ich mich persönlich bei einem Servicemitarbeiter melden?

 

Des Weiteren läuft über meinen bisherigen Vertrag noch ein Tarif „L“ für meine Frau. Dieser läuft bis Ende des Jahres.

Frage 2:

Wird dieser Vertrag automatisch mit dem neuen Tarif verlängert oder ist er wie ein separater Vertrag zu behandeln?

 

Momentan benutze ich das IPhone XR und bekomme das IPhone 11.

Frage 3:

Muss ich für dieses Modell eine neu Simcard beantragen?

 

Ich besitze auch eine Datacard und eine Multicard.

Frage 4:

Müssen diese getauscht und neu aktiviert werden?

 

über eine Beantwortung meiner Fragen wäre ich sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Sächsin

Zu 1. Frag bei Corporate Benefits nach, die sind dein Ansprechpartner.

Zu 2. Das ist ein eigenständiger Vertrag.

Zu 3. Nein, beide Geräte nutzen eine Nano-SIM.

Zu 4. Nein.

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 16, 2021

Zu 1. Frag bei Corporate Benefits nach, die sind dein Ansprechpartner.

Zu 2. Das ist ein eigenständiger Vertrag.

Zu 3. Nein, beide Geräte nutzen eine Nano-SIM.

Zu 4. Nein.


Vielen Dank, hat sich mit einem Telefonat auch über O2 geklärt.