Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Bearbeitungsfehler

  • November 14, 2025
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Leider kann ich meine Vertragsverlängerung nicht abschließen. Irgendwas ist glaube ich mit der Bankverbindung und die App sagt mir nach dem eingeben, ich hätte nichts geändert und soll abbrechen um weiter zu kommen. Als Nächstes kommt dann das ich es erneut versuchen soll. 
 

Bitte um HIIIIILFE, Danke :) 

1 Antwort

Bumer
Legende
  • November 14, 2025

Dort steht, wie du das löst:

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 16, 2025

Hallo ​@Easy777,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist toll, dass du vorhast deinen Vertrag zu verlängern aber natürlich nervig, dass es nicht klappen will. 😄 Konnte dir das verlinkte FAQ von Bumer schon weiterhelfen?