Hallo @Eve01 ,
Willkommen in der Community.
Manchmal kann es etwas länger als 48 Stunden dauern.
Hast du denn schon mal in deinen Spamordner geschaut, vielleicht ist dort was angekommen?
Oder ist die Vertragsverlängerung mittlerweile durchgeführt?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria
Danke für die Antwort. Habe gerade nachgeschaut, im Spamordner ist auch nichts. Hab leider immer noch keine Benachrichtigung bekommen und in der App ist auch alles beim alten geblieben. Hab ich eventuell etwas falsch gemacht?
Hallo @Eve01 ,
ich sehe hier 2 Hardware Bestellungen, vom 10.02 und 15.02.2022, leider sind beide abgelehnt worden.
Somit ist auch direkt die Vertragsverlängerung, die du dazu bestellst hast, mit dem Tarifwechsel, abgelehnt worden.
Dazu solltest du auch schon eine Email erhalten haben, auf die hier in deinen Kundendaten hinterlegte Emailadresse.
Aus Datenschutzgründen haben wir hier auf die Ablehnungsgründe keinen Zugriff.
Du kannst die genauen Gründe schriftlich erfragen. Bitte nenne uns in dem Schreiben den vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und um welches Produkt es geht.
Die Adresse dazu lautet:
Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 - 57 17 66
Liebe Grüße Maria