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Gelöst

Vertragsverlängerung aus technischen Gründen nicht möglich

  • May 26, 2020
  • 8 Antworten
  • 460 Aufrufe

Stormtrooper33
Besucher:in

Hallo, ich kann meine Vertragsverlängerung nicht abschließen , es kommt immer , das dies wegen technischen Problemen nicht möglich sei.

Mfg 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Stormtrooper33,

 

schön, dass du dich hier meldest, um dich nach einem Angebot zu erkundigen. Entschuldige die verspätete Antwort.

 

Aber wie ich sehe, hast du dich heute bereits für eine Vertragsverlängerung entschieden. Das freut mich sehr.

 

Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne auch hier weiter.

 

Übrigens, gerne halten wir den Kontakt mit dir hier in unserer o2 Community weiter aufrecht. Schaue doch einmal in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du aktuelle Themen von Interesse, nicht nur o2 betreffend.

 

Liebe Grüße,

Tobias

8 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • May 31, 2020

Hey @Stormtrooper33,

hat es mittlerweile geklappt oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Wo taucht der Fehler denn auf? Im Online Portal oder auch in der o2 App?

Viele Grüße,
Flo


Stormtrooper33
Besucher:in

Klappt bei beiden Möglichkeiten nicht 


Stormtrooper33
Besucher:in

Bitte um ein Angebot


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 5, 2020

@Stormtrooper33 Dann solltest Du schreiben, welchen Tarif und mögliches Endgerät inkl. Farbe, Speicher Du haben möchtet.


Stormtrooper33
Besucher:in

Den neuen Tarif für 44,90 , und das iPhone 11 plus in Gold 256GB , zahlbar monatlich mit dem Vertrag .

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 16, 2020

Hallo @Stormtrooper33,

 

wir stellen Dir gerne ein Angebot zusammen. Magst Du uns noch schreiben welchen Tarif Du genau meinst? Das Angebot schicken wir Dir per E-Mail. Ist die E-Mail Adresse in Deinem Kundenkonto noch korrket?

 

Viele Grüße Bianca


Stormtrooper33
Besucher:in

Hallo, bitte senden sie die Mail an drxxxxx

 

Edit o2_Vivian: E-Mailadresse entfernt, bitte beachte, dass du in einem öffentlichen Forum schreibst


o2_Tobias
  • Lösung
  • July 3, 2020

Hallo @Stormtrooper33,

 

schön, dass du dich hier meldest, um dich nach einem Angebot zu erkundigen. Entschuldige die verspätete Antwort.

 

Aber wie ich sehe, hast du dich heute bereits für eine Vertragsverlängerung entschieden. Das freut mich sehr.

 

Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne auch hier weiter.

 

Übrigens, gerne halten wir den Kontakt mit dir hier in unserer o2 Community weiter aufrecht. Schaue doch einmal in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du aktuelle Themen von Interesse, nicht nur o2 betreffend.

 

Liebe Grüße,

Tobias