Hallo, ich kann meine Vertragsverlängerung nicht abschließen , es kommt immer , das dies wegen technischen Problemen nicht möglich sei.
Mfg
Hallo, ich kann meine Vertragsverlängerung nicht abschließen , es kommt immer , das dies wegen technischen Problemen nicht möglich sei.
Mfg
Hey
hat es mittlerweile geklappt oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Wo taucht der Fehler denn auf? Im Online Portal oder auch in der o2 App?
Viele Grüße,
Flo
Klappt bei beiden Möglichkeiten nicht
Bitte um ein Angebot
Den neuen Tarif für 44,90 , und das iPhone 11 plus in Gold 256GB , zahlbar monatlich mit dem Vertrag .
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
wir stellen Dir gerne ein Angebot zusammen. Magst Du uns noch schreiben welchen Tarif Du genau meinst? Das Angebot schicken wir Dir per E-Mail. Ist die E-Mail Adresse in Deinem Kundenkonto noch korrket?
Viele Grüße Bianca
Hallo, bitte senden sie die Mail an drxxxxx
Edit o2_Vivian: E-Mailadresse entfernt, bitte beachte, dass du in einem öffentlichen Forum schreibst
Hallo
schön, dass du dich hier meldest, um dich nach einem Angebot zu erkundigen. Entschuldige die verspätete Antwort.
Aber wie ich sehe, hast du dich heute bereits für eine Vertragsverlängerung entschieden. Das freut mich sehr.
Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne auch hier weiter.
Übrigens, gerne halten wir den Kontakt mit dir hier in unserer o2 Community weiter aufrecht. Schaue doch einmal in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du aktuelle Themen von Interesse, nicht nur o2 betreffend.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.