Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich möchte meinen Vertrag verlängern und folgendes Angebot wahrnehmen, siehe Foto. Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung. 

 

Die Farbe des IPhones soll Titan Schwarz sein.


Ist der Screenshot ein Verlängerungsangebot? Es sieht nämlich aus wie ein Neuvertrag.

Die Moderation kann dir die Tage ein Verlängerungsangebot für die gewünschte Kombination schicken.


@Kozak 

Vertragsverlängerung aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich

wie lautet die Fehlermeldung?


Nein kein Neuvertrag, siehe Screenshot und ebenso die Fehlermeldung. 

 


@Kozak 

dann sind bei dir Häkchen falsch gesetzt. Dort findest du die Lösung.

 


Hilft nicht weiter und Häkchen sind ebenfalls korrekt gesetzt. 

Vg 


Hallo ​@Kozak,

sollen wir dir dann ein entsprechendes Angebot erstellen?

Wir würden es dir dann per E-Mail zusenden, du kannst es dann in Ruhe prüfen und wenn alles in Ordnung ist, direkt bestellen.

Viele Grüße

Giulia


Hilft nicht weiter und Häkchen sind ebenfalls korrekt gesetzt.

woher weißt du das?

bei dir liegt eine Abweichung in deinen Zahlungsdaten vor, deshalb klappt die online VVL nicht. 🤷‍♂️


Ja schickt mir mal das Angebot per e Mail zu ich habe doch gestern erst die zahlungsdaten überprüft 


ich habe doch gestern erst die zahlungsdaten überprüft.

und das steht da nicht?

 


Nein, da Kontoinhaber und vertragsinhaber gleich sind... 


Bei dem Screenshot sind Kontoinhaber und Vertragsinhaber ebenfalls identisch. Das meinte ich mit den falsch gesetzten Häkchen.


Und wo setzte ich dann ein Häkchen? 


Du kannst das nicht. Lies dir das verlinkte Thema oben nochmal durch.


Dann bitte ich um eine Zusendug des Angebotes via E-Mail 


Moin ​@Kozak,

ich habe gerade gesehen, dass du deinen Vertrag schon wie gewünscht verlängert hast 🙂

Du kannst dich sehr gerne jederzeit wieder hier bei uns melden, wenn wir unterstützen können oder du Fragen hast.

Viele Grüße

Kathi 🍁


Deine Antwort