Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

da im August mein LTE Unlimited endet und ich bis Ende Mai dann entweder kündigen oder einen neuen Tarif aussuchen muss, wollte ich um ein Angebot bitten.

Ich hätte gerne ein Tarif ohne Smartphone. Da ich bisher bei der Geschwindigkeit nie über 10mbit kam, würde mir dieser auch reichen.

Aber auch eine Allgemeine Frage: wenn man hier nach einem Angebot fragt, heißt es, man bekommt einenandere Kondition oder sonstigen Bonus dazu? Bisher kann ich keine Angebote in mein02 ansehen, da kommt eine Fehlermeldung, wahrscheinlich wegen kürzlicher Bankkontoumstellung.

 

Ein Moderator wird dir hier immer das bestmögliche Angebot raus suchen.

Also würdest du eher zu einem Tarif mit Geschwindigkeitsbegrenzung greifen als zu einem mit ungedrosseltem Volumen (und anschließender Drosselung auf 32kBit/s)?

 

10MBit/s wäre der o2 Free Unlimited Smart für 39,99€ monatlich. Im Zuge einer VVL dürften noch ein paar Euro Rabatt drin sein. Ist deine Mailadresse unter “Mein o2” aktuell? Dann würde dir ein Moderator beizeiten ein Angebot per EMail zukommen lassen


Hallo und Danke für die Antwort :) 

ja ein unbegrenztes Volumen ist mir da lieber, da mein eigenes DSL aufgrund der ländlichen Gegend sehr störanfällig ist und ich mit dem Unlimited Tarif quasi immer eine Rettung hatte und es auch perfekt für Unterwegs ist ohne immer nach dem Volumen schauen zu müssen.

 

Ich fahre heute nochmal nach Stuttgart und teste da die Geschwindigkeit in meinem jetzigem Tarif, da ich durch Arbeit oft in Stuttgart bin. Sollte es sich danach bei 12mbit etc einpendeln, wäre der O2 Free Unlimited Smart eigentlich perfekt.

Meine gespeicherten Daten stimmen alle noch

 


Hallo @Tryle ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

 


Hallo @Tryle ,

 

wir haben von dir keine private Nachricht erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Hallo @Tryle ,

 

wir haben von dir keine private Nachricht erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Hallo habe die Privatnachricht eben beantwortet und hier noch nicht nach eine Antwort geprüft gehabt :)

 


Hallo @Tryle,

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL.

 

Schön, dass du dich hier meldest, um nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung in den Tarif “o2 Free Unlimited Smart” zu fragen.

 

Gerne habe ich dir dazu ein Angebot erstellt und dir dieses per E-Mail zugeschickt.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Tryle,

 

schön, dass du mein Angebot annimmst.

 

Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 Free Unlimited Smart” erfolgt innerhalb von 72 Stunden. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort