Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung + Apple Watch Series 6

  • 22 September 2020
  • 9 Antworten
  • 491 Aufrufe

Liebes o2-Team,

ich hoffe es geht Euch allen gut.

Ich würde gerne meinen bisherigen Vertrag (Free M 2018 Boost) verlängern, aber als Gerät hätte ich gerne eine Apple Watch Serie 6. Leider wird mir auf der Webseite eine solche Option nicht angeboten. Hier im Chat schient jedoch vieles möglich zu sein :wink: . Eckdaten der gewünschten Uhr wären:

Apple Watch Series 6 / Aluminiumgehäuse Blau, Geflochtenes Solo Loop in Atlantikblau - Größe 8 / 44 mm / GPS + Cellular.

Ich würde mich über ein Angebot freuen.

Vielen Dank!

Grüße

bulli

icon

Lösung von bullibulli 29 September 2020, 23:01

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @bullibulli ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das sehen wir uns gerne an. Dann wäre es wahrscheinlich sinnvoll einen Boost-Tarif mit Connect Option zu nehmen, damit du dann zusätzlich zu deiner jetzigen SIM-Karte eine eSIM-Profil auf der Uhr installieren kannst ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine korrekte e-Mail-Adresse hinterlegt ist, da wir unsere Angebote dann per e-Mail verschicken.

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,

richig, ich habe ja bereits einen Boost-Tarif und den würde ich dann entsprechend verlängern, wenn das Angebot passt. eSim für die Uhr ist super. e-Mail-Adresse ist korrekt.

freue mich auf das Angbeot.

Danke + Grüße bulli

Benutzerebene 7

Hallo @bullibulli ,

 

ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 721 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und dem Apple Watch S6 GPS 44 Alu SP in blau an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Bitte schau einmal, ob das die richtige Watch ist.

Für Watches haben wir keine speziellen Hardwarerabatte. :confused:

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

                     

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea,

vielen Dank. Leider trifft es das Angebot nicht ganz. 40 GB brauche ich nicht - ist also zu viel und die Uhr ist leider auch nicht die richtige. Hier hatte ich mir GPS+Cellular und das geflochtene Armband gewünscht.

Meiner Rechnung nach fahre ich mit Eurem Angebot damit auch teurer, schade. Dann werde ich wohl Vertrag und Uhr voneinander getrennt betrachten.

Trotzdem Danke und Euch ein schönes WE!

Grüße bulli

Benutzerebene 7

Hallo @bullibulli ,

 

kannst du mir mal dir richtige Watch aus unserem Shop verlinken, dann würde ich noch mal versuchen sie mit ins Angebot hinein zu bekommen? Das war die einzige Uhr mit 44 mm und der farbe blau, die ich zur Auswahl hatte. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea ,

das wäre diese hier: https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-watch-s6-lte-44-alu-sport-details

aber mit einem geflochtenen Armband. Habt ihr da überhaupt die Möglichkeit eine Uhr entsprechend Kundenwunsch anzupassen oder gehen nur exakt die Modelle, die im Shop gelistet sind?

leider sind die Beschreibungen im Shop etwas ungenau, so dass man wirklich genau schauen muss. Sorry wenn ich da was falsch gesehen/verstanden habe.

Grüsse

bulli

 

Benutzerebene 7

Hallo @bullibulli ,

 

wir haben nur die Modelle zur Auswahl, die du in unserem Shop finden kannst. Ich habe noch mal versucht die Watch für das Angebot zu finden, aber mit den Angaben habe nur eine im Angebot, eben die, die ich dir in das Angebot gelegt hatte und die sieht mir auch identisch mit der von dir verlinkten aus. Ein geflochtenes Armband kann ich dazu nicht auswählen. Tut mir leid. :pensive:

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea 

ok. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich werde mich anderweitig umsehen zumal das Angebot im my o2 Bereich mir dann eher zusagt und ich die uhr dann eben extra kaufe. 
danke aber trotzdem 

grüsse

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @bullibulli ,

 

alles klar, dann wissen wir hier Bescheid. Ich hoffe du wirst fündig. :wink:

Melde dich gern, wenn wir dich wieder unterstützen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

Deine Antwort