Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung angeschaut, E-Mail bekommen

  • April 8, 2022
  • 6 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo

Ich habe mir vor kurzem die Vertragsverlängerungs optionen angeschaut aber ohne abzuschließen wieder geschlossen den Tab an dem Tag.

Gestern habe ich eine E-Mail bekommen, wo drin steht das mir Leistungen in Rechnung gestellt werden sollen. Für die Vertragsanpassung, aber keine genaueren Informationen stehen da drinnen wie z.b die Höhe der Gebühr ?

kann sich ein Mitarbeiter das mal näher anschauen und gegebenenfalls die Vertragsanpassung rückgängig machen ?

vielen dank

Lösung von o2_Manuela

Hallo @BOowler , 

ich habe mir die Mail auch eben geöffnet und kann nichts erkennen, was berechnet werden sollte.

Auch kann ich im System keine Veränderungen erkennen. 

Deine Laufzeit hat sich vor kurzem nicht geändert, die letzte Verlängerung fand im Januar letzten Jahres statt.

Daher scheint es sich bei der Mail um einen Schluckauf gehandelt zu haben, also mache dir keine Sorgen 😊

Sind bei dir aktuell noch Fragen offen?

Danke Vilureef für die nette Unterstützung! 

 

Liebe Grüße

Manuela

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 8, 2022

Hallo,

magst du mal den Inhalt anonymisiert hier einstellen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2022
Hallo,
Vielen Dank für Ihren Auftrag, den wir gerne entgegen genommen haben. Für die folgenden Service-Leistungen berechnen wir Ihnen unten stehende einmalige Gebühr.

Weitere Informationen finden Sie hier zusammengefasst.

 

Freundliche Grüße
Ihr O2 Team

 

mehr steht da nicht drinnen 


Vilureef
Legende
  • April 8, 2022

Hallo,

da steht kein Zusammenhang mit den Anschauen von Verlängerungsoptionen. Vielleicht hat das System einen Schluckauf gehabt. Die Moderation wird es aufklären.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • April 13, 2022

Hallo @BOowler , 

ich habe mir die Mail auch eben geöffnet und kann nichts erkennen, was berechnet werden sollte.

Auch kann ich im System keine Veränderungen erkennen. 

Deine Laufzeit hat sich vor kurzem nicht geändert, die letzte Verlängerung fand im Januar letzten Jahres statt.

Daher scheint es sich bei der Mail um einen Schluckauf gehandelt zu haben, also mache dir keine Sorgen 😊

Sind bei dir aktuell noch Fragen offen?

Danke Vilureef für die nette Unterstützung! 

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2022

Nein keine weiteren Fragen mehr 

Danke


o2_Manuela
  • Team
  • April 22, 2022

Hallo @BOowler , 

alles klar, dann hoffe ich, dass du noch weiterhin bei uns in der Community aktiv bleibst 😊

Schaue dich gerne zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer um.

 

Liebe Grüße

Manuela