Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung- Angebote mehr als ungenügend

  • November 24, 2021
  • 12 Antworten
  • 134 Aufrufe

BloodyFace87
Besucher:in

Hallo,

 

zu meinem und dem Vertrag meiner Frau die wir seit Monaten gekündigt haben, erhielten wir bisher zwar Angebote aber ich ich finde diese im Vergleich zu Konkurrenzangeboten die mit schnellerem 5 G und iPhone 13 um 20€ im Monat günstiger sind, absolut unzureichend.

Können Sie hier noch nachbessern oder muss ich zur Konkurrenz wechseln?

vielen Dank vorab.

 

viele Grüße
Stefan

12 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 24, 2021

Angebote können sich jederzeit ändern, und zwar in beiden Richtungen. Wenn du aber mit Neukundenlockangeboten anderer Anbieter vergleichst wird das allerdings nichts.

Für ein Angebot durch die Moderation müsstest du noch den gewünschten Tarif und das genaue Handymodell (Farbe, Speichergröße) angeben.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 2, 2021

Hallo @BloodyFace87,

ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass wir eines unserer Angebote um weitere 20 Euro reduzieren können. Wir schauen uns das aber gerne für dich an und gucken mal, was man da noch so machen kann.

Aus deinem Beitrag kann ich aktuell jedoch nur erkennen, was für ein Handy du gerne hättest und in welcher ungefähren Höhe ein eventueller Rabatt liegen sollte. Für welchen Tarif interessierst du dich denn bzw. wie viel Datenvolumen soll z. B. der neue Tarif beinhalten?

VG
Dennis


BloodyFace87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2021

Hallo @o2_Dennis ,

 

vielen Dank für die Antwort.

Ich interessiere mich für den bereits in der App angebotenen O2 Free M Boost mit 40 GB.

Wenn wir da was passendes hinbekommen, wäre ich begeistert.

 

VG

Stefan


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 15, 2021

Hallo @BloodyFace87,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich sehe gerade, dass mir von dir noch keine Kundendaten vorliegen.
Diese benötigen wir vorab allerdings noch für die Angebotserstellung :)
Für den Austausch erhältst du daher gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.

Gruß
Antje


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 27, 2021

Hallo @BloodyFace87 ,

ist das Schreiben mit der Kennzahl mittlerweile angekommen?
Wenn ja, dann melde dich gerne erneut in den PNs. :blush:

Liebe Grüße Maria


BloodyFace87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2021

Hallo @o2_Maria 

Die Kundenkennzahl kam heute.

Ich habe sie in den Privatnachrichten hinzugefügt.


o2_Manuela
  • Team
  • December 29, 2021

Hallo @BloodyFace87 , 

vielen Dank für deine Nachricht.:slight_smile:

Gerne erstellen wir dir ein Angebot. Welche Farbe soll das Iphone 13 denn haben und wie viel Speicher?

Deine bei uns hinterlegte Email-Adresse ist noch aktuell?

Liebe Grüße

Manuela

 


BloodyFace87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2021

Hallo @o2_Manuela,

 

das iPhone sollte roséfarben sein und einen 128 GB großen Speicher haben.

 

viele Grüße 

Stefan


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 4, 2022

Hallo @BloodyFace87 ,

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Ich habe dir ein Angebot per Email geschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über die Email annehmen. 

LG Maria


o2_Andrea
  • Team
  • January 6, 2022

Hallo @BloodyFace87 ,

konntest du dir das Angebot von @o2_Maria bereits anschauen? Passt es für dich?

Viele Grüße,

Andrea


BloodyFace87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2022

Hallo @o2_Andrea ,

 

ich konnte mir das Angebot bereits angucken.

Allerdings zahle ich bei Euch über 400€ mehr als bei der Konkurrenz.

Daher muss ich leider ablehnen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Stefan

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 7, 2022

Hallo @BloodyFace87 ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 
Aber dennoch Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria