Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey,

in absehbarer Zeit läuft mein Tarif aus und gerne würde ich bei O² bleiben, die Angebote auf der Seite der Vertragsverlängerungen sind jedoch allesamt unattraktiv und bieten teilweise deutlich weniger als mir aktuell zur Verfügung steht.
Mein Datenvolumen kann ich nicht ausreizen, soviel benötigt es nicht jedoch würde ich gerne nachfragen ob es weitere Möglichkeiten für mich geben würde.

LG

Hallo @Tekk ,

wir werden gerne nach einem Angebot für dich schauen, was stellst du dir denn zumindest ungefährt vor. Du sagtest ja bereits dass du eigentlich nicht so viel Datenvolumen benötigst, kannst du dass denn etwas mehr eingrenzen? Und wie sieht es abgesehen vom Tarif aus, wäre denn ein Smartphone zu deiner Verlängerung interessant? Da wäre es dann natürlich gut wenn du uns das Modell das es dir angetan hat, sagen könntest.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven, vielen Dank für deine Antwort!
Ein Handy benötige ich nicht, wichtig ist mir im Grunde eine möglichst schnelle / stabile Verbindung mit maximal 60-80 GB. Weniger als 40 sollte es nicht sein.
Das ganze mit einer Telefon/SMS Flat.

Liebe Grüße!

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 01.06.23/17:35


Hallo @Tekk ,

aktuell läuft dein Vertrag noch bis Juli 23 und so lange läuft auch noch dein aktueller Rabatt. 
Im Moment liegen mir da noch keine Angebote mit Rabatte für einen Tarifwechsel oder eine Verlängerung
vor. Vielleich magst du dich im Juni noch einmal bei uns melden, damit wir dann noch mal nach einem Angebot
schauen können. 

Schaue auch gerne immer mal wieder auf das online Portal “meino2” unter Vertragsverlängerung, 
vielleicht findest du ja auch schon im Laufe der Zeit ein passendes Angebot.

Liebe Grüße Maria


Hallo,

diesen Monat müsste ich meinen Vertrag verlängern, was ich auch gerne machen möchte. Mir wird ein Angebot mit 140 GB für 38,49€ angezeigt, jedoch ist mir dieses persönlich etwas zu teuer, vor allem da ich selten das Datenvolumen benötige.
Ist es möglich weitere Angebote für um die 100 GB zu erhalten?

LG

 

Edit Vilureef: Themen zur besseren Übersichtlichkeit zusammengelegt! 01.06.23/17:35


Nur als Hinweis für o2:

 

 


Hallo @Tekk,

wie heißt dein aktueller Tarif? Es gibt 70GB+ oder 140GB+.

LG


Hallo @Tekk,

wie heißt dein aktueller Tarif? Es gibt 70GB+ oder 140GB+.

LG

Das ist der Free L boost online :)


Hallo @Tekk,

bitte keine Vollzitate. Danke.

Du kannst auch deinen bisherigen Tarif verlängern, falls er noch angeboten wird? Ansonsten wäre der Mobile M Boost 50GB+ vielleicht noch was für dich.

LG


@Vilureef 

Das Problem ist, dass der Rabatt zum Datenvolumen durch das Vertragsverlängerungs Portal nicht so richtig im Verhältnis steht, so kosten 140 GB 38,49€ während 70 GB knappe 3,50€ günstiger sind. 
Daher wollte ich gerne schauen ob es andere Optionen über das Forum gibt :)


Hallo @Tekk,

wie lautet dein Vertragsstatus?

LG


@Vilureef Wie meinst du das?
Aktuell läuft der Vertrag ungekündigt, die Mindestlaufzeit ender am 10.07 und der Kündigungs bzw. Wechseltermin ist der 10.06 :)


Hallo @Tekk,

willkommen zurück.
Schön, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
Aktuell nutzt du ja auch eine Multicard, ist dir diese auch zukünftig wichtig oder wird diese nicht mehr verwendet?
Im Mobile L mit 70 GB wäre die Multicard nämlich zukünftig mit 4,99 EUR im Monat kostenpflichtig.
Vilureef hatte schon o2 Mobile M Boost mit 50 GB angesprochen, das ist dir aber zu wenig Datenvolumen?

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje 

danke für deine Antwort!

 

Die Multicard benötige ich für ein zweites Gerät mit einer E-SIM (ich vermute dass das ebenfalls als Multicard zählt?)

50 GB sind mir in Zukunft etwas zu knapp bemessen, 70+ wäre etwas sicherer! 

lg


Hallo @Tekk,

Die Multicard benötige ich für ein zweites Gerät mit einer E-SIM (ich vermute dass das ebenfalls als Multicard zählt?)

Richtig das ist eine Multicard. Connect (kostenlose Multicards) gibt es nur beim Mobile M Boost und Mobile L Boost, bei deinem angestrebten Datenvolumen. Deshalb als Alternative den Quelltarif verlängern, wenn Antje das anbieten kann, und der Rabatt für dich zufriedenstellend ist.

Und mit dem Vertragsstatus gekündigt zum: xx.07.2023 geht einiges leichter. 😉

LG


Hallo @Tekk ,

ich habe hier gerade mal nachgeschaut.
Ein Angebot im Quelltarif kann ich hier nicht anbieten.
Dafür habe ich dir soeben ein Angebot mit dem mobile L Boost Tarif,
per Email zugeschickt. 

Dieses Angebot ist nun 8n Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es 
direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße Maria


Moin @Tekk ,

konntest du dir das Angebot von Maria anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Tekk ,

 da dich dich bisher nicht auf mein Angebot zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast, 
vielleicht ja auch über einen anderen Kontaktweg. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria @o2_Jennifer 

Hallo und entschuldigt bitte die späte Antwort!

Den o.g Vertrag habe ich abgeschlossen bzw. das Angebot angenommen!

Vielen lieben Dank :)


Hallo @Tekk,
es freut mich, dass wir das passende Angebot für dich gefunden haben. Viel Spaß mit deinem neuen Tarif. Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort