Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung Angebote?


Hallo, ich habe gesehen das man hier auch Angebote für eine Vertragsverlängerung bekommen kann. 

Mein Vertrag ist zum 9.6.21 gekündigt. Vor ein paar tagen habe ich Post von O2 bekommen das ich Anrufen könnte und neue Angebote für mich bereit sind. Ich habe dann angerufen, der Mitarbeiter hatte mir auch Angebote gemacht. Leider habe ich diese nicht per Mail bekommen. Im Moment habe ich Free S Boost, wenn ich mir ein Handy aussuchen würde könnte ich den 10GB Tarif für 9,99€ bekommen, mit weiter Surf Garantie. Ich wollte mir das einen Tag überlegen und dann wieder anrufen. Am nächsten Tag wurde mir gesagt das dieses Angebot nur für das S20 FE gilt und nicht für das S21 oder iphone 12. Da mir das S20 FE zu groß ist würde ich aber lieber zum iphone 12 mit 128gb greifen. Beim ersten Telefonat wurde gesagt das ich nur ein Handy nehmen muss um Konditionen zubekommen.


19 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

 

Welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) möchtest du zum S Boost 6GB oder Boost plus 10GB? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot per E-Mail folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen.

Das iphone 12 (schwarz) mit 128gb

die richtig guten Angebote kommen bestimmt erst kurz vor Vertragsablauf oder?

 

 

Hallo,

nach Kündigung sind in den letzten 3 Monaten die Angebote am besten, wäre bei dir ja ab Dienstag soweit. Wenn du noch warten kannst, würde ich im Mai nochmal nachfragen. Ich würde mir das Handy immer auf dem freien Markt besorgen, da der Hardwarerabatt zu gering ist gegenüber dem Sonderrabatt für SIM only.

LG

Ich habe mir die letzten Handys immer auf dem freien Markt gekauft, dass Iphone ist mir aber zu teuer und auf dem freien Markt vielleicht 50-70€ günstiger. Bei o2 würde ich dann eine höhere Anzahlung machen und nach ein paar Monaten das Gerät komplett bezahlen.

Hallo,

mache wie für dich am besten ist.

LG

ja, trotzdem danke für die Antwort. Wie lange dauert es bis sich ein Mod meldet?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wie Bollermann oben schon sagte dauert es aktuell leider einige Zeit, weil wegen geschlossener Shops sehr viele Anfragen eingehen. Um die 10 Tage kann die Erstellung eines Angebotes hier leider wohl dauern.

Ich habe heute nochmals Post bekommen bezüglich einer Vertragsverlängerung. Ich habe dann da angerufen und nachgefragt. Immer noch die gleichen Angebote. Ausser das es  jetzt die Weitersurf Garantie nicht mehr gibt. Klasse das wird immer schlechter anstatt besser. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@hinackb72  idR dauert es 7-14 Tage ab deiner letzten Antwort.. es kann (nicht muss) sein, dass du heute wieder ans Ende der Warteschlange zurück gefallen bist. 

Hallo @hinackb72 ,

 

da bin ich wieder. :relaxed:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit.

 

Die monatliche Gebühr steht unten rechts im grauen Kasten.

 

Ich habe dir zwei Angebote zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig

@o2_Solveig  danke für die Angebote. Kann man die weitersurfgarantie nicht mehr kostenlos dazu bekommen? Bei meinen jetzigen Vertrag ist das so. 

Hallo @hinackb72 ,

 

sie wird mit 5,- EUR berechnet, aber du bekommst für 24 Monate 5,- EUR Rabatt auf die Weitersurfgarantie.

Die Angebote per Mail sind leider etwas unübersichtlich.. Deshalb der Hinweis:

 

Die monatliche Gebühr steht unten rechts im grauen Kasten.

 

Der monatliche Endpreis würde genauso aussehen, wenn die Weitersurfgarantie nicht mit dabei wäre.

 

Es tut mir leid: Ich muß mich korrigieren: Die Weitersurf-Granatie wird angeboten, aber aktuell nicht kostenlos. Es gab’ diese eine zeitlang kostenlos und ich habe nicht richtig hingesehen.

Du hast natürlich recht. Sie wird dir obendrauf berechnet. Ohne die Weitersurf-Grantie wird es 5,- EUR günstiger.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hallo @hinackb72 ,

 

sie wird mit 5,- EUR berechnet, aber du bekommst für 24 Monate 5,- EUR Rabatt auf die Weitersurfgarantie.

Die Angebote per Mail sind leider etwas unübersichtlich.. Deshalb der Hinweis:

 

Die monatliche Gebühr steht unten rechts im grauen Kasten.

 

Der monatliche Endpreis würde genauso aussehen, wenn die Weitersurfgarantie nicht mit dabei wäre.

 

Gruß, Solveig

@o2_Solveig  danke für die Angebote. Kann man die weitersurfgarantie nicht mehr kostenlos dazu bekommen? Bei meinen jetzigen Vertrag ist das so. 

Hallo könnten Sie mir das gleiche Angebot für den günstigsten Tarif für meinen o2 Free L Boost Flex senden? Dieser hat ja einen 40 Euro Rabatt und noch die alte Weitersurfgarantie.

Er sollte 4,99 Euro kosten.

@o2_Solveig dann bin ich blind oder ich kann nicht rechnen. Also bei mir steht der Preis + die 5€ im grauen Kasten unten ist beides zusammen addiert. Der tarifpreis stimmt mit dem überein was ich auch online sehen kann. Aber da kommen die 5€ obendrauf. Oder ich kann nicht rechnen.

Hallo @hinackb72 ,

 

du hast recht. Entschuldige bitte: ich habe mich vertan (s.o.). Ich hatte nur geguckt, ob die Weitersurfgarantie angbeboten wird oder nicht.

 

Gruß, Solveig

Hallo @JLW2 ,

 

so ein Angebot bekommst du wahrscheinlich nie wieder.

 

Hallo könnten Sie mir das gleiche Angebot für den günstigsten Tarif für meinen o2 Free L Boost Flex senden? Dieser hat ja einen 40 Euro Rabatt und noch die alte Weitersurfgarantie.

Er sollte 4,99 Euro kosten.

 

Die Weitersurfgrantie kann nur bei Laufzeitverträgen gebucht werden, also nicht bei der Flex-Variante.

 

Warum willst du denn überhaupt verlängern, wenn du die Konditionen schon hast ? Laß’ es doch dann einfach so laufen.

 

Gruß, Solveig

@o2_Solveig kannst du dann noch ein neues Angebot machen?

@hinackb72 Ich sehe gerade, dass du jetzt ein Angebot der Kollegen angenommen hast :)
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

 

Kennst du bereits unser Digitales Wohnzimmer?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort