Gelöst

Vertragsverlängerung Angebote


Hallo, ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern, aber meinen jetzigen Tarif, wenn möglich beibehalten. Als Handy würde ich das Samsung S 20 Ultra 5g wählen. Was für Angebote sind möglich? 

icon

Lösung von o2_Tobias 8 Dezember 2020, 12:01

Hallo @Windprinzessin1985

 

vielen Dank für deine Anfrage hier in unserer o2 Community. 

 

Wie ich sehe, hast du dich bereits für eine Vertragsverlängerung entschieden. Leider hat es mit der Handybestellung nicht geklappt. 

 

Hast du denn eigentlich die Vertragsverlängerung mit Handy beauftragt? Du hast uns ja hier über eine Vertragsanzweiflung informiert: 

 

Wenn du die Vertragsverlängerung nicht beauftragt hast, teile uns dies einmal mit. Wir kümmern uns dann um die Stornierung der Vertragsverlängerung und Rückumstellung auf deinen vorherigen Tarif. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen

8 Antworten

Moin, welchen Tarif hast du aktuell? 5G wäre erst ab dem Free L kostenfrei inkl., wenn du diese nutzen möchtest. 

 

An den Tarifen hat sich ja so einiges geändert. Die Handypreise sind dir ja bekannt? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Dann folgt vorraussichtlich frühestens Ende der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀

Hi, ich hab den Free L Boost.

Der L Boost hat jetzt 120GB oder reichen die 60?

Mir reichen die 60 GB.

Habe auch schon bei Vertragsverlängerung geschaut. Würde auf den Connect gehen mit 60 GB und dazu das S20 Ultra. Nur gefällt mir das Angebot so nicht. Möchte von o2 als langjähriger Kunde gerne ein besseres Angebot. 

Hallo o2, habt ihr ein Angebot für mich?

Benutzerebene 3

Angebote dauern in der Regel gerade 5-7 Tage. Du wurdest nicht vergessen. 

Hallo o2, habt ihr ein Angebot für mich?

 

Ich schrieb dir vor 4 Tagen "frühestens Ende der nächsten Woche", heute ist Dienstag. Jeder "Push" lässt dich mit Pech wieder zurückfallen. Aktuell dauert es 5-10 Tage, bis ein Angebot versendet wird. 

Hallo @Windprinzessin1985

 

vielen Dank für deine Anfrage hier in unserer o2 Community. 

 

Wie ich sehe, hast du dich bereits für eine Vertragsverlängerung entschieden. Leider hat es mit der Handybestellung nicht geklappt. 

 

Hast du denn eigentlich die Vertragsverlängerung mit Handy beauftragt? Du hast uns ja hier über eine Vertragsanzweiflung informiert: 

 

Wenn du die Vertragsverlängerung nicht beauftragt hast, teile uns dies einmal mit. Wir kümmern uns dann um die Stornierung der Vertragsverlängerung und Rückumstellung auf deinen vorherigen Tarif. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort