Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallöchen,

mein Vertrag läuft bald aus. Ich möchte aber sehr gern bei O2 bleiben. Habe mir schon mal meine Angebote für Vertragsverlängerung angesehen. Leider ist da nicht das Smartphone dabei, was ich jetzt gern hätte.

Ich hatte mir vorgestellt, dass ich den Tarif ändere und ein Xiaomi Smartphone dazu. Bei Handy und Tarife ist das perfekte Angebot dabei, allerdings nicht bei den mir gemachten Vorschlägen. 

 

Können Sie mir dabei bitte helfen?

 

Vielen lieben Dank schon mal!

 

LG, Gaby

 

Wenn du hier deinen Wunschtarif sowie dein Wunschhandy nennst, kann dir ein Moderator in den nächsten 2-4 Tagen ein VVL-Angebot per EMail zuschicken.

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?


Ui...vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Ja, meine Mailadresse ist aktuell!

 

Mein Wunschtarif wäre jetzt o2 Free S Boost. Handy würde ich mich über ein Xiaomi freuen, entweder das Mi 10 oder das Redmi Note 9 pro.

 

Schon mal herzlichen Dank für eure Hilfe!

 


Rechne mal eher mit frühestens im Laufe der nächsten Woche mit einem Angebot. Momentan ist hier viel los und dementsprechend auch Geduld gefragt. Welche Farbe soll das gewünschte Handy haben? 

 

Viel Glück 🍀 


Es hat alles keine Eile ;-)) Mein Vertrag läuft noch bis April nächsten Jahres. 

Bei dem Redmi wäre das grün toll, das andere kann gern silber oder schwarz sein. 

 

Ach ja, wenn ihr mir ein Angebot macht, vlt. könntet ihr noch ein Huawei Tablet extra noch mit reinnehmen. Da meine Mutti im Pflegeheim ist, und momentan noch die Kommunikation über Videotelefonie geht, wäre es schön, wenn ich ihr das tablet noch geben könnte. Momentan habe ich ein geliehenes Tablet bei Mutti im Pflegeheim. Ein eigenes wäre schon schön. 

 

Vielleicht findet sich ja ein ganz tolles Angebot ;-))


Welches Tablet denn genau? Die Preise und Raten findest du auf der Homepage, diese werden nicht rabattiert.


Also mir schwebte ja das Huawei MediaPad T5 10.0 LTE vor. Auch wenn es nicht rabattiert wird, vlt. könnte man ja trotzdem zB die Versandkosten sparen, wenn alles zusammen geschickt wird ;-)

 

Ach und bei dem Xiaomi Mi bitte auch in der Farbe grün!


Guckt bitte einfach, was das beste Angebot ist. 

 

Hatte jetzt auch noch mal bei Xiaomi nachgeschaut, z. B. Xiaomi Redmi Note 9 Pro mit Vertrag O2 Free M Partnerkarte mit 20 GB. Prinzipiell brauch ich die 20 GB nicht, deshalb wollte ich auf die 6 GB runter. 

 

Ihr macht mir einfach mal verschiedene Angebote ;-)

 

Lieben Dank!


Also mir schwebte ja das Huawei MediaPad T5 10.0 LTE vor. Auch wenn es nicht rabattiert wird, vlt. könnte man ja trotzdem zB die Versandkosten sparen, wenn alles zusammen geschickt wird ;-)

 

Das geht nicht ... es wird nicht zusammen versendet, weil jede Bestellung eine separate Auftragsnummer erhält, man zu jedem "my Handy"-Vertrag eine separate Kundennummer hat usw.

Du kannst es dir also direkt selbst bestellen.


Hallo @Stefaby ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :hibiscus:

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen, das Xiaomi Mi 10 haben wir so nicht im Angebot. ich kann dir das Xiaomi Mi 10 Lite 5g, das Mi 10T Lite, das Mi 10 T Pro oder Mi Note 10 Lite anbieten.

Das Angebot für den o2 Free S Boost mit 6 GB datenvolumen und das Redmi Note 9 Pro in grün habe ich dir per Email zugesandt.

Bitte denk daran, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Wie @Sächsin es bereits richtig bemerkt hat, werden die Geräte einzelnd versandt. Es lassen sich daher keine Versandkosten einsparen, wenn du es direkt in Kombination bestellen würdest. Davon abgesehen haben wir auch keine Kombination für das Xiaomi mit Huawei Tablets. :confused:

Ich habe dir aber einmal ein Angebot für das Tablet allein auch an deine Emailadresse gesandt.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


@Stefaby Konntest du auf das Angebot bereits einen Blick werfen?

 

Gruß
Antje


Hallo @Stefaby ,

 

es gab zwischen dem 12. und dem 14.11. Probleme bei der Buchung von Rabatten bei Vertragsverlängerungen. Der Fehler wurde inzwischen erkannt und soll auch automatisch korrigiert werden. Es muss daher nichts weiter unternommen werden, falls dein Vertrag davon betroffen sein sollte.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Stefaby ,

 

seit deiner Vertragsverlängerung sind ja nun bereits einige Tage ins Land gegangen, da wollte ich einmal nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat. Bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif? Sind die Rabatte alle vorhanden?

Hast du schon mal bei PRIORITY reingeschnuppert?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort