Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

ich erhalte auf der Website von o2 ein Angebot für eine persönliche Vertragsverlängerung, welches aber in meinem Konto dann nicht sichtbar ist - was kann ich tun, um dieses Angebot auszuwählen? 
 

 

Edit: Nachname entfernt - o2_Kurt

Hallo @Franzilein24 ,

 

danke für den Screenshot!

Auch auf der Website am PC klappt es nicht?

Oft wird des bei “Mein o2” ja auch nochmal angeboten, dort ist es auch nicht zu finden?


Viele Grüße,
Kurt


Die Frage ist auch ob mehrere Verträge unter einem Kundenkonto laufen. Oder ob jemand anderes sich mal an dem Gerät/PC eingeloggt hatte. Dann erscheint das nämlich auch immer beim Aufruf der Seite.


Hallo @Franzilein24 ,

 

ich habe gerade in unserem Angebotstool nachgesehen.

 

Danach könnte ich dir leider nur ein schlechteres Angebot erstellen.

 

Hast du auch am PC unter Vertragsverlängerung nachgesehen, so wie @o2_Kurt es vorgeschlagen hat ?

Hast du dich einmal komplett aus der APP ab- und wieder angemeldet ?

 

Gruß, Solveig


Hallo zusammen, 

 

ja das habe ich bereits alles versucht. Leider wird mir nirgends (sowohl Desktop als auch mobile) im mein Konto-Bereich das Angebot angezeigt…

Beste Grüße 

 


@Franzilein24 , was passiert denn genau, wenn du auf “zum persönlichen Angebot” klickst? Auf was für einer Seite landest du dann?


In den „Mein Konto“ Bereich zur Vertragsverlängerung. Hier ist das Angebot dann aber nicht mehr sichtbar, sondern nur eine teurere Verlängerung…

Bekomme den Banner auch in meinem Konto in der Verbrauchsübersicht 

 
und hier lande ich, wenn ich darauf klicke: 

 


Hallo @Franzilein24 ,

 

hast du dazu auch eine Mail oder eine SMS bekommen, oder ist es rein auf diese Anzeige beschränkt?

Ist es rein diese Anzeige, können wir es gerne auf einen Anzeigefehler prüfen lassen.

In deinem Datensatz habe ich nichts zu einer solchen Aktion gefunden. Dies wird dort normalerweise hinterlegt, für eben genau solche Rückfragen. :frowning2:

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort