Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung - Angebot wird in meinem Bereich nicht angezeigt

  • October 20, 2020
  • 7 Antworten
  • 442 Aufrufe

Franzilein24
Besucher:in

Hallo zusammen, 

ich erhalte auf der Website von o2 ein Angebot für eine persönliche Vertragsverlängerung, welches aber in meinem Konto dann nicht sichtbar ist - was kann ich tun, um dieses Angebot auszuwählen? 
 

 

Edit: Nachname entfernt - o2_Kurt

7 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 25, 2020

Hallo @Franzilein24 ,

 

danke für den Screenshot!

Auch auf der Website am PC klappt es nicht?

Oft wird des bei “Mein o2” ja auch nochmal angeboten, dort ist es auch nicht zu finden?


Viele Grüße,
Kurt


Sandroschubert
Legende

Die Frage ist auch ob mehrere Verträge unter einem Kundenkonto laufen. Oder ob jemand anderes sich mal an dem Gerät/PC eingeloggt hatte. Dann erscheint das nämlich auch immer beim Aufruf der Seite.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 28, 2020

Hallo @Franzilein24 ,

 

ich habe gerade in unserem Angebotstool nachgesehen.

 

Danach könnte ich dir leider nur ein schlechteres Angebot erstellen.

 

Hast du auch am PC unter Vertragsverlängerung nachgesehen, so wie @o2_Kurt es vorgeschlagen hat ?

Hast du dich einmal komplett aus der APP ab- und wieder angemeldet ?

 

Gruß, Solveig


Franzilein24
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2020

Hallo zusammen, 

 

ja das habe ich bereits alles versucht. Leider wird mir nirgends (sowohl Desktop als auch mobile) im mein Konto-Bereich das Angebot angezeigt…

Beste Grüße 

 


o2_Sandra
  • Team
  • November 2, 2020

@Franzilein24 , was passiert denn genau, wenn du auf “zum persönlichen Angebot” klickst? Auf was für einer Seite landest du dann?


Franzilein24
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2020

In den „Mein Konto“ Bereich zur Vertragsverlängerung. Hier ist das Angebot dann aber nicht mehr sichtbar, sondern nur eine teurere Verlängerung…

Bekomme den Banner auch in meinem Konto in der Verbrauchsübersicht 

 
und hier lande ich, wenn ich darauf klicke: 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 6, 2020

Hallo @Franzilein24 ,

 

hast du dazu auch eine Mail oder eine SMS bekommen, oder ist es rein auf diese Anzeige beschränkt?

Ist es rein diese Anzeige, können wir es gerne auf einen Anzeigefehler prüfen lassen.

In deinem Datensatz habe ich nichts zu einer solchen Aktion gefunden. Dies wird dort normalerweise hinterlegt, für eben genau solche Rückfragen. :frowning2:

 

Viele Grüße,

Kurt