Die Tarife werden dir unter “Mein o2” bereits zur VVL angeboten?
Dann dürfte auch ein Mod am Preis nichts ändern können.
Die Rabatte bei einer VVL ohne Handy sind generell eher bescheiden. Aber dennoch höher als bei einem Neuabschluss.
Zumindest beim unlimited max gibt es keine Ermäßigung oder Kundenvorteil.Der smart Tarif ist minimal rabattiert.Da bekommt man bei anderen Anbietern ebenfalls im O2 Netz deutlich bessere Angebote... Grüße
Zumindest beim unlimited max gibt es keine Ermäßigung oder Kundenvorteil.Der smart Tarif ist minimal rabattiert.Da bekommt man bei anderen Anbietern ebenfalls im O2 Netz deutlich bessere Angebote... Grüße
Dass Drittanbieter und Vermittler und Discounter günstiger sind ist ja nichts neues. Das ist die Regel. In jedem Netz.
Die Restlaufzeit des Vertrages kann da aber auch noch eine Rolle spielen, da o2 sonst ja Monate “verschenkt” bei einer frühzeitigen VVL
Soweit alles richtig.Ich bin ja auch bereit für einen anderen Tarif etwas mehr zu zahlen.Nur nicht 3x und mehr so viel, zumal O2 ja auch gerade Unlimited als Partnertarif für die Hälfte des regulären Preises anbietet.Da sind zwei Verträge günstiger, wie die Angebote aus der Vertragsverlängerung.Nun gut, ist ja kein Problem, wenn keine besseren Angebote zu erwarten sind, lasse ich meinen Tarif erstmal so weiterlaufen, kündige fristgerecht und schaue mich anderweitig um....
Bei welchem Anbieter zahlst du denn 1/3 für dieselbe Leistung?
Das war im Bezug/Vergleich zu meinem derzeitigen Tarif/Monatsbeitrag gemeint....1/3 bei einem anderen Anbieter wär schön:-). Die Unlimited Tarife gibt es zumindest woanders 10€ billiger, wie bei O2....
Aber nicht als Verlängerung sondern als Neukundentarif. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wie bereits geschrieben schaut sich das ein Moderator an. Beim Max kann ich Dir schon sagen das es keine Ermässigungen gibt, beim smart wird der Preis wie online angezeigt sein.
Hallo @Andi-Y ,
erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! 
Wie @stefanniehaus es bereits geschrieben hat, sieht es so aus als wären unsere Angebote dem aus dem Onlineportal sehr ähnlich. Ich habe sie dir dennoch einmal zugesandt.
Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Ein Tarif mit Datenvolumen ist nicht interessant für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank für die Zusendung der Angebote. Die Angebote sind wirklich sehr ähnlich zu denen aus dem Online Portal. Immerhin marginal günstiger…
Ein Tarif mit Datenvolumen ist nicht interessant für dich?
Jein. Ich würde mir halt gerne über den Verbrauch keine Gedanken machen müssen. Normalerweise reicht mir das Datenvolumen meines derzeitigen Tarifs, aber zukünftig hätte ich da gerne etwas mehr Spielraum. Leider gibt es in den neuen 02 Free Tarifen (oder zumindest wird dies auf dem Online-Portal nicht für mich ersichtlich angeboten) nach Verbrauch des High Speed Volumens kein Weitersurfen mehr mit 1000kbit/s sondern Drosselung auf 32kB/s. Deshalb hatte ich mich bei den Unlimited Tarifen umgeschaut. Bis auf den Preis finde ich diese auch weiterhin sehr interessant.
Falls es einen günstigen Tarif mit:
- 20-40GB
- Connect-Option
- 1000kbit/s “Weiter Surf”- Garantie nach Verbrauch des High-Speed Volumens
gibt, würde ich diesen eventuell auch in Erwägung ziehen…
Viele Grüße und Danke für Deine Mühe,
Andreas
Hallo @Andi-Y ,
ich habe dir noch mal was rausgesucht für einen o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.
Es fallen für dich keine Tarifwechselgebühren an! Ist das vielleicht was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank für das weitere Angebot. Ich habe jetzt mit dem neuen Angebot lange überlegen müssen, was ich machen soll. Letztendlich habe ich mich dann doch für den O2 unlimited smart Tarif entschieden und der Vertragsverlängerung bzw. den Angebot zu diesen Tarif angenommen.
Danke für die Unterstützung,
Andreas
Hallo @Andi-Y ,
freut mich, dass du dich doch für ein Angebot entscheiden konntest! 
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 27.09.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (29.09.2020) auf den o2 Free Unlimited Smart um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔
Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Andi-Y ,
du hattest ja inzwischen einige Tage Zeit deinen neuen Tarif zu testen, wie findest du unseren o2 Unlimited Smart? Hat beim Tarifwechsel alles geklappt?
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?
Hallo Andrea,
Ja, mit dem Tarifwechsel hat alles reibungslos geklappt.
Soweit bin ich mit dem Tarif zufrieden - Manchmal würde ich mir noch etwas mehr Bandbreite als 10 Mbit/s wünschen, aber das war mir natürlich vorher klar.
Viele Grüße,
Andreas
Hallo @Andi-Y ,
freut mich, dass alles geklappt hat.
Wenn du Unterstützung benötigst, komm gern wieder auf uns zu.
Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie z.B. unser Wochenrückblick.
Viele Grüße,
Andrea