Hallo o2 Kundenbetreuer, hab da mal ein Anliegen..
1.tens ist ne Vertragsverlängerung trotz Kündigung noch möglich ?
2.tens wenn ja, warum wird mir der Tarif o2 All in L ( mit Handy) online als Kunde einmal mit 39,99€ und einmal als Neuvertrag mit 28,49€ angezeigt ?! Finde nicht das dies ein Angebot für einen langjährigen Kunden ist ?!
Seite 2 / 2
Gibt es hier noch kompetente Mitarbeiter von O2
Gruß
Ihr macht versprechen könnt sie aber nicht halten.
mir wurde ein Angebot gemacht von einem Kollegen das 5 neo mit all net flatt für 2 Jahre 30 Euro er wollte sich Anfang Januar melden denn ich war im Uhrlaub und dar konnte ich das Angebot nicht an nehmen ich hatte es aber gerne jetzt und jetzt kann man es mir nicht mehr machen komisch
mir wurde ein Angebot gemacht von einem Kollegen das 5 neo mit all net flatt für 2 Jahre 30 Euro er wollte sich Anfang Januar melden denn ich war im Uhrlaub und dar konnte ich das Angebot nicht an nehmen ich hatte es aber gerne jetzt und jetzt kann man es mir nicht mehr machen komisch
War ein befristetes Angebot.
Ein schlauer Russe sagte mal:
"Wer zu spät kommt...usw"
Ein schlauer Russe sagte mal:
"Wer zu spät kommt...usw"
Ihr macht versprechen könnt sie aber nicht halten.
Also gern noch einmal für Dich, willst du die Verlängerung zu den hier stehenden Konditionen vornehmen?! Ja oder nein? Falls ja bitte hier klar und deutlich ausdrücken und ein Mod. wird sich gern der Sache annehmen. ABER bleibe dann bitte auch auf diesem Kanal hier im Forum.
Gruß
Hallo odeweller,
meinst du das Angebot, dass du am 09.12.15 bekommen hast? Ein solches Angebot ist keine 5-6 Wochen gültig. Interessiert dich prinzipiell die Kombination vom o2 Blue All-in M und dem Samsung Galaxy S5 neo? Dann machen wir dir gern eine Angebot.
Beste Grüße
Michael
meinst du das Angebot, dass du am 09.12.15 bekommen hast? Ein solches Angebot ist keine 5-6 Wochen gültig. Interessiert dich prinzipiell die Kombination vom o2 Blue All-in M und dem Samsung Galaxy S5 neo? Dann machen wir dir gern eine Angebot.
Beste Grüße
Michael
wenn es zu denn gleichen Konditionen ist wie es mir angeboten wurde oder billiger ja gerne sonst nicht
Imma Cool bleiben ich bin ein Kunde und kein Assi
Das liest sich gerade aber komplett anders.
Bitte sachlich bleiben und einen angemessenen, freundlichen Umgangston wahren.
Hallo@odeweller ,
hier einmal ein Angebot von Samsung Galaxy S5 Neo (+Tablet) + All-in M:
Anzahlung 29€ + Versand 4,99€ / dann 17,50€ monatlich für die Hardware.
Tarif:
Monat 1-12: 14,99€ + 17,50€ (Gerät) = 32,49€
Monat 13-24: 19,99€ + 17,50€ (Gerät) = 37,49€
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo
hier einmal ein Angebot von Samsung Galaxy S5 Neo (+Tablet) + All-in M:
Anzahlung 29€ + Versand 4,99€ / dann 17,50€ monatlich für die Hardware.
Tarif:
Monat 1-12: 14,99€ + 17,50€ (Gerät) = 32,49€
Monat 13-24: 19,99€ + 17,50€ (Gerät) = 37,49€
Lieben Gruß,
Jessica
Das gleiche habe ich angeboten bekommen von ihrem Kollegen für monatlich 30 Euro 24 Monate Anzahlung einmalig fürs Handy 1 Euro... so hätte ich es auch gerne wieder so war es eigentlich aus ausgemacht wenn ich vom Uhrlaub zurück bin das ich zurück gerufen werde und wir dieses Angebot abschließen können.
Sie können das bestimmt wieder so ein richten 😉 möchte halt bei Vertragsverlängerung nicht mehr bezahlen für alles wie momentan da zahle ich ja für Handy und all net flat 27 Euro deswegen würde ich nicht mehr wie 30 Euro Monatlich bezahlen wollen.Oder sie bieten mir was vergleichbares an bis 30 Euro danke ihnen
Sie können ja bestimmte Rabatte eintragen die habe ich ja jetzt auch von ca 25 Euro ;-)
Sie können das bestimmt wieder so ein richten 😉 möchte halt bei Vertragsverlängerung nicht mehr bezahlen für alles wie momentan da zahle ich ja für Handy und all net flat 27 Euro deswegen würde ich nicht mehr wie 30 Euro Monatlich bezahlen wollen.Oder sie bieten mir was vergleichbares an bis 30 Euro danke ihnen
Sie können ja bestimmte Rabatte eintragen die habe ich ja jetzt auch von ca 25 Euro ;-)
Hallo @odeweller ,
das Angebot so wie es jetzt ist kann ich Dir machen, daran kann ich auch nichts weiter machen. Angebote verändern sich und sind nun mal nicht über Wochen gültig.
Was verstehst Du denn unter "vergleichbares Angebot"?
Sag' uns was Du haben möchtest und wir können Dir ein Angebot machen.
Grüße,
Jessica
das Angebot so wie es jetzt ist kann ich Dir machen, daran kann ich auch nichts weiter machen. Angebote verändern sich und sind nun mal nicht über Wochen gültig.
Was verstehst Du denn unter "vergleichbares Angebot"?
Sag' uns was Du haben möchtest und wir können Dir ein Angebot machen.
Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.