Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot

  • February 1, 2025
  • 12 Antworten
  • 164 Aufrufe

Bald ist es bei mir wieder soweit eine Vertragsverlängerung steht an.

Zurzeit habe ich noch den O2 Unlimited Basics mit guten Rabatt. Sogar als Dauerrabatt per Post bekommen.

Leider bin aber mit der Geschwindigkeit leider nicht mehr zu Frieden.

Ich würde mich daher für den O2 mobile m+ 60 GB interessieren.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein gutes Angebot machen.

Danke schon mal für die Mühe.

Liebe grüße.

 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Janosch1987 ,

danke für deine Rückmeldung.
Du kannst dich gerne jederzeit wieder hier bei uns melden und wir schauen
dann nach einem neuen Angebot. Diese verändern sich ja auch immer wieder mal. 😊

Viele Grüße Maria

12 Antworten

Bumer
Legende
  • February 1, 2025

Ich würde mich daher für den O2 mobile m+ 60 GB interessieren.

Vertragsverlängerung


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 1, 2025

Hallo ​@Janosch1987,

das ist schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 🙂

Hast du bereits online, wie über den von Bumer eingestellten Link nach persönlichen Verlängerungsangeboten geschaut?

Hast du dort noch nichts gefunden, könne wir gerne schauen und dir ein Angebot für den Mobile M 60 GB per E-Mail zusenden.

Ist deine E-Mail Adresse, die in deinem Mein o2 Kundenkonto für uns hinterlegt ist, noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 1, 2025

Hallo Gerrit,

Das wäre super wenn ihr mir ein Angebot per E-Mail senden könntet. Online finde ich leider nichts passendes 😞.


Bumer
Legende
  • February 2, 2025

Das was dir online für den o2 Mobile M Plus (2024) angeboten wird, ist dein Preis. 🤷‍♂️


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 2, 2025

Guten Morgen ​@Bumer,

 

das wäre aber sehr schade, wenn das der letzte Preis ist, der mir da angezeigt wird.

 

Ich mache das nun seit 30 Jahren so: Fragen kostet nichts, und wenn mir das Angebot nicht passt, dann wird eben gekündigt.

 

Und dann findet man auch immer wieder einen Weg, denke ich. Dieser Markt ist so umkämpft, dass es dann plötzlich doch möglich ist, andere Angebote zu bekommen.

 

Finde ich sehr schade, aber mir wurde das auch schon mal so erklärt – so der Ablauf bei allen Anbietern.

 

Nur wenn man gleich „Ja“ und „Amen“ sagt, dann freut sich natürlich der andere.

 

Schauen wir mal, was ich als Angebot bekomme.


Bumer
Legende
  • February 2, 2025

und wenn mir das Angebot nicht passt, dann wird eben gekündigt.

das solltest du machen, bevor du nach einen Angebot fragst. 😉


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • February 2, 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@Janosch1987,

als kleiner Tipp: Solltest du auch deinen Festnetzanschluss bei o2 haben und dieser auf deinen Namen laufen, so würde ich an deiner Stelle schauen das ich in den O2 Mobile L wechsel da dieser ab dem 05. Februar in einen Unlimited umgewandelt wird sollte der Kombi Vorteil greifen, siehe hier.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 2, 2025

@Castiel 

Das ja ein cooles Angebot für O2 Kunden.

Zurzeit bin nicht bei O2 mit Internet Zuhause ich hatte es mal aber hat nicht funktioniert an meiner Adresse so wirklich deswegen bin da vorsichtig.

Eigentlich bin auch mit meinen Rabatt der echt gut ist als langer Bestandskunde zu Frieden deswegen kündige jetzt noch nicht sofort.

Nur der O2 Unlimited Basics funktioniert nicht mehr so richtig leider das ärgert mich sonst hat immer keine Schwierigkeiten.

Deswegen meine Nachfrage mit der Vertragsverlängerung in den O2 M 60 GB.

Mal sehen was für ein Angebot bekomme.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 4, 2025

Hallo ​@Janosch1987 ,

natürlich, fragen kostet ja nix. 😉

Ich habe dir nun ein Angebot zur Verlängerung mit dem Tarif
o2 Mobile M, per Email zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 6, 2025

Hallo ​@Janosch1987 ,

da wir ja festgestellt haben, dass fragen nichts kostet,  …..😁
Wollte ich bei mir mal nachfragen, wie dir das Angebot gefallen hat
und ob du uns hier mitteilen magst, wie du dich entschieden hast?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 6, 2025

@o2_Maria 

Guten Abend Maria,

Dankeschön für deine Mühe und für das zuschicken des Angebots.

Ich bin da noch etwas unentschlossen ich habe ja noch bis Mai Zeit meinen Vertrag zu verlängern. Ich glaube ich werde da auch noch abwarten.

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 7, 2025

Hallo ​@Janosch1987 ,

danke für deine Rückmeldung.
Du kannst dich gerne jederzeit wieder hier bei uns melden und wir schauen
dann nach einem neuen Angebot. Diese verändern sich ja auch immer wieder mal. 😊

Viele Grüße Maria