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Hallo :)

mein Vertrag läuft noch bis zum 16.12.2024, danach würde ich grundsätzlich gerne weiterhin bei Euch bleiben, jedoch sind mir die angebotenen Tarife zu teuer.

Besteht die Möglichkeit das mir jemand ein besseres Angebot an meine hinterlegte Mail-Adresse schicken kann? Interessieren würde mich der Tarif “O2 Mobile S Boost Plus”

Vielen Dank im Voraus!

LG
Leon

mein Vertrag läuft noch bis zum 16.12.2024, danach würde ich grundsätzlich gerne weiterhin bei Euch bleiben, jedoch sind mir die angebotenen Tarife zu teuer.

Warte noch bis 16.10. ab, in den letzten 2 Monaten der Mindestlaufzeit sind die Angebote am besten. 
Übrigens, hier gibt es nichts anderes, als was dir online angeboten wird. 🤷‍♂️


Hallo @Leon412,

ich freue mich, deinem Wunsch nachzukommen und habe dir ein Angebot für den o2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB zugeschickt. Der Rabatt ist lebenslang und läuft nach 24 Monaten nicht aus.

Das Angebot ist 8 Tage lang gültig, sodass du ausreichend Zeit hast, es in Ruhe zu prüfen. Solltest du einen anderen Tarif bevorzugen oder Änderungen wünschen, stehe ich dir gerne zur Verfügung, um gemeinsam die besten Möglichkeiten zu finden.

Transparenz liegt uns am Herzen: Alle Details zu deinem Tarif (ohne Rabatte) findest du in unserem Produktinformationsblatt.

Lass mich wissen, wenn du Fragen hast oder wenn du das Angebot annehmen möchtest.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @o2_Maren ,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Leider habe ich bisher noch keine E-Mail erhalten. Könntest Du mir das Angebot bitte nochmal schicken?
Im Spam-Ordner habe ich auch schon nachgesehen.

LG
Leon
 

Edit: o2_Maren 08.10.2024 / Vollzitat entfernt

@Leon412

bitte keine Vollzitate, so muss man alles doppelt lesen und es wird unübersichtlich. Danke.


Hallo @Leon412 ,

der Link zum Angebot wurde gestern Abend, am 07.10.2024 um 21:01:17, versendet. Ich habe dir jetzt auch eine SMS mit dem Link geschickt. Bitte prüfe, ob das funktioniert.

Falls nicht, hättest du eine andere E-Mail-Adresse, die wir im Kundenkonto hinterlegen können? Wenn ja, ändere bitte die E-Mail-Adresse, und ich erstelle ein neues Angebot und sende es dir erneut zu.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Lass mich wissen, wenn du Fragen hast oder wenn du das Angebot annehmen möchtest.

Hallo @o2_Maren ,

danke, ich konnte das Angebot über den Link in der SMS einsehen!
Das Angebot klingt gut, weshalb ich es gerne annehmen würde.

Leider konnte ich den Link nicht nutzen, um das Angebot selbstständig anzunehmen, da der Button ausgegraut bleibt, obwohl ich das Pflichtfeld ausgefüllt und das Dokument heruntergeladen habe.

Liebe Grüße,
Leon


Hallo @Leon412,

ich habe das Angebot gelöscht und erneut erstellt. Falls es jetzt wieder nicht ankommt, wäre es hilfreich, eine andere E-Mail-Adresse (bitte keine t-online-Adresse) im Kundenkonto zu hinterlegen. Alternativ kannst du auch die Hotline anrufen, um das Angebot telefonisch zu bestätigen.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @o2_Maren ,

 

da die Mail wieder nicht angekommen ist, habe ich nun eine gmail-Adresse hinterlegt. Könntest Du es bitte nochmals zuschicken? :) 

Wenn es dann immer noch nicht klappt rufe ich einfach die Hotline an, wie bereits erwähnt. 

 

Vielen Dank und Entschuldigung für die Umstände.

 

LG

Leon


Hallo @Leon412 ,

ich habe das Angebot nun gelöscht und neu erstellt. Du solltest jetzt das Angebot erhalten. Lass mich bitte wissen, ob alles angekommen ist!

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @o2_Maren ,

diesmal kam das Angebot an und ich habe es gerade eben angenommen.

Vielen Dank! :)

LG
Leon


Hallo @Leon412,

wunderbar! Das sind großartige Nachrichten. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Resttag!

Liebe Grüße, Maren 🍂


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