Hallo @Bigdaddy018 ,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne schicken wir dir ein Angebot per Email zu.
Bitte nenne uns dazu noch die Wunschfarbe und Speichergröße des Handys.
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Liebe Grüße Maria
Farbe Mitternacht , Speicher 128gb.
ja, die sollte korrekt hinterlegt sein.
Gruß Dirk
Hallo @Bigdaddy018 ,
ich wollte gerade nach einem Angebot für dich schauen,
da sehe ich, dass du bereits deinen Vertrag verlängert hast.
Schön, dass du schon ein passendes Angebot über einen anderen Kontaktweg erhalten hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder in der Community, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Nein, hab ich nicht. Warte immer noch auf das Angebot. Aber ich glaube das wird hier nix. Anscheinend besteht keine Interesse daran, hier in der Community.
Hallo @Bigdaddy018 ,
danke für diene Rückmeldung und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich vermute, dass Maria sich in deinem Fall versehen hat und nicht ihre Absicht war.
Für deinen Vertrag mit der -094 habe ich dir nun endlich ein Angebot per E-Mail geschickt. Schau es dir in Ruhe an, hier kannst du innerhalb von 8 Tagen an- oder ablehnen.
In unseren Produktinformationsblättern informieren wir dich über die allgemeingültigen Daten zu den verfügbaren Datenübertragungsraten, den Vertragslaufzeiten sowie den monatlichen Kosten der jeweiligen Tarife.
Viele Grüße
Jennifer
Danke erstmal für ihre Antwort.
Das Angebot ist leider sehr enttäuschend. Keine Kombi-Rabatte. Als Neuvertrag bekomme ich den wesentlich günstiger.
Nun wird mir Angezeigt das der Vertrag nicht verlängerbar sei, obwohl er bald endet.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu kündigen.
Schade, als Kunde mit 4 Verträgen ist das sehr enttäuschend.
Hallo @Bigdaddy018 ,
das ist natürlich sehr bedauerlich. Für die -094 konnte ich keinen Kombi-Rabatt buchen, da es sich um deinen Hauptvertrag laut System handelt.
Hier habe ich dir das bestmögliche Angebot gemacht, was mir im Rahmen einer Verlängerung machen konnte. Solltest du dennoch noch ein anderes Angebot wünschen, melde dich gerne.
Durch mein 8 tägiges Angebot ist eine Verlängerung im Mein o2 gesperrt. Ab dem 03.12.22 werden dir wieder neue Angebote angezeigt.
Viele Grüße
Jennifer