Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Angebot

  • August 30, 2022
  • 17 Antworten
  • 148 Aufrufe

Guten Morgen,

 

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. gekündigt habe ich letzte Woche zum 30.09.2022

Mein aktueller Vertrag ist ein O2 Free S Boost mit 6 GB Volumen.

Dafür hätte ich gerne ein Angebot und für den gleichen Vertrag mit Weitersurfgarantie.

Desweiteren habe ich ein DSL vertrag der ebenfalls gekündigt worden ist meinerseits zum 18.10.2022.

Aktueller Vertrag ist O2 my Home M. Auch dafür hätte ich gerne ein Angebot.

Vielen Dank

 

MFG Andrea

 

17 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 30, 2022

Moin @Andreasan 

 

Laufen beide Verträge unter derselben Kundennummer, sodass einer davon vom Kombivorteil profitiert? 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2022

guten Morgen,

 

ja beide Verträge laufen unter der gleichen Kundennummer und der Kombivorteil ist auf dem DSL Vertrag.

 

MFG Andrea


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 30, 2022

Oki. 

 

Dann kannst du den Mobilfunkvertrag mit "Rabatt"  und den DSL mit 10€ Kombivorteil verlängern. 

Falls du bereits 10€ Kombivorteil auf den DSL erhältst, solltest du die Kündigung für diesen zurück nehmen...  Der Kombivorteil läuft ja automatisch weiter, solange Mobilfunk vorhanden...

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2022

Hi,

 

nein leider sind damals nur 5€ Kombivorteil eingefügt worden….daher habe ich auch gekündigt.

Mailadresse ist natürlich aktuell:-)


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 30, 2022

Dann hast du noch einen Myhome M inkl Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz? Diese gibt's im aktuellen Myhome M nicht automatisch. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2022

Guten Morgen,

 

es wäre toll wenn sich ein Moderator mit einem VVL Angebot melden würde sowohl für den Handyvetrag als auch für den DSL Vertrag. 

vielen lieben Dank

 

MFG Anderea


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 1, 2022

Du musst etwas Geduld haben. Es kann bis zu 14 Tagen dauern.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 8, 2022

Hallo @Andreasan ,

Willkommen in der Community.

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot für den Free S Boost und für deinen DSL Vertrag, per Email zugeschickt.
Wenn es dir zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Guten Morgen Maria,

 

vielen Dank für die beiden Angebote.

Der DSL Vertrag ist ok für mich. Da gibt es ja keine weiteren Rabatte außer dem Kombivorteil…

Der Handyvetrag ist ja genau gleich wie bisher was das Angebot angeht. Kann man da nicht noch kostenlos die weitersurfgarantie bekommen? Wäre das möglich?

Vielen Dank

 

MFG Andera


Vilureef
Legende
  • September 8, 2022

Hallo,

du meinst rabattiert? Denn die Weitersurfgarantie kostet 5€.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Hallo,

 

ja...mein Mann hat die weitersurfgarantie rabattiert bekommen bei seiner Verlängerung...daher hab ich angefragt

 

MFG Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • September 14, 2022

Hallo @Andreasan ,

gern habe ich noch einmal nachgesehen, aber die Weitersurfgarantie steht bei dir nicht zur Auswahl. 😕

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 17, 2022

Hallo @Andreasan ,

schön, dass dir die Angebote gefallen haben und 
du bei uns verlängert hast. 
Meine Kollegin o2_Andrea hat dir ja bereits mitgeteilt, dass wir dir
die Weitersurfgarantie leider nicht mit anbieten können, da sie uns vom System aus,
nicht angeboten wird. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Hallo @o2_Maria ,

 

ja ich habe verlängert.

Mit dem Handyvertrag ist auch alles ok. Daist auch alle srichtig hinterlegt mit Rabatten und der Laufzeit.

Beim DSL vertrag ist aber anscheinend nicht alles hinterlegt.

Ich habe ja den Vetrag verlängert und es sollte der Kombivortiel von ab jetzt 10€ drin sein wie im Angebot.

Nach Annahme kam aber per Mail eine PDF wo nur 5€ hinterlegt sind.

Das ist ja falsch. Könntest du da bitte nochmal nachschauen ?

Desweiteren wollte ich nachfragen warum die Vertragsverlängerung für DSL nicht jetzt wirksam wird wie beim Handyvertrag sondern erst nach Ablauf der vorherigen LAufzeit?

 

MFg Andrea


Vilureef
Legende
  • September 21, 2022

Hallo,

der 10€ Kombi-Vorteil wird erst nach Schaltung des neuen Tarif aktiviert und bestätigt.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 21, 2022

Hallo @Andreasan ,

bitte warte die Schaltung des neuen Tarifes ab. 
Sollte es danach noch nicht korrekt hinterlegt sein, melde dich bitte noch mal bei uns. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 24, 2022

Hallo @Andreasan ,

nun sind ja schon ein paar Wochen vergangen und ich wollte mal nachfragen,
ob alles geklappt hat und du soweit zufrieden bist. 😊

Liebe Grüße Maria