Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, möchte meinen Vertrag verlängern. Läuft nächsten Monat aus. Allerdings die von der Hotline im Chat, können mir kein anständiges Angebot unterbreiten. Sind teurer als Online. Wie bekomme ich ein Angebot?

Danke für eure Hilfe 

Hallo @Boffi79 vielen Dank für dein Interesse.
Hast du bereits einen Wunschtarif und möchtest du dazu ein Handy? Wenn ja welches Modell, mit wie viel Speicher und in welcher Farbe?
Ist deine registrierte Mailadresse noch aktuell?

LG
Michael


Hallo, 

Danke für die schnelle Antwort. 

Möchte in den Grow wechseln mit Samsung s22 inkl Smartwatch. Eine grow partnerkarte bräuchte ich dann auch, die geht aber recht leicht online zu buchen.

Email Adresse ist aktuelle.

 

Danke Felice 


Wann kann ich denn mit einem Angebot rechnen?

Danke


Hallo,

wenn du noch die Farbe und Speicher mitteilst.

LG


Farbe schwarz, Speicher egal


Hallo,

man meldet sich hier nochmal, wenn dir ein Angebot zugesendet wird.

LG


Hallo @Boffi79,

vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Grow in Kombination mit deinem Wunschhandy per Mail geschickt und hoffe es gefällt dir.
Inklusive Smartwatch kann ich dir derzeit leider kein Angebot erstellen.
Die o2 Grow Partnerkarte möchtest du nach wie vor online selbst buchen?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Gruß
Antje

 


Danke für das Angebot. Finde ich nicht interessant. Wenn ich mir das so anschaue, sollte ich die Grow Partnerkarte mit S22 und Smartphone nehmen und die aktuelle Karte einfach nur Tarif ändern. Zumindest online ist der Preis interessant 

Kannst du mir so ein Angebot zu kommen lassen?

 

Danke


Hallo @Boffi79 ,

ich schreibe dir noch mal eine private Nachricht von o2_VVL aus.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Boffi79 ,

ich sehe jetzt gerade eine Bestellung im Onlineportal von dir. Was benötigst du denn noch als Angebot? Oder hast du inzwischen doch schon alles was du benötigst?

Viele Grüße,

Andrea


Habe gestern alles online geregelt. Da ich dann 4 Wochen weg bin. 

 

Danke 


Hallo @Boffi79 ,

alles klar. Danke für deine Rückmeldung an uns und einen schönen Urlaub, falls du in den Urlaub fähst.

Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Wenn du Zeit hast, schau doch mal in unseren Wochenrückblick.   

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort