Hallo, möchte meinen Vertrag verlängern. Läuft nächsten Monat aus. Allerdings die von der Hotline im Chat, können mir kein anständiges Angebot unterbreiten. Sind teurer als Online. Wie bekomme ich ein Angebot?
Danke für eure Hilfe
Hallo, möchte meinen Vertrag verlängern. Läuft nächsten Monat aus. Allerdings die von der Hotline im Chat, können mir kein anständiges Angebot unterbreiten. Sind teurer als Online. Wie bekomme ich ein Angebot?
Danke für eure Hilfe
Hallo
Hast du bereits einen Wunschtarif und möchtest du dazu ein Handy? Wenn ja welches Modell, mit wie viel Speicher und in welcher Farbe?
Ist deine registrierte Mailadresse noch aktuell?
LG
Michael
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Möchte in den Grow wechseln mit Samsung s22 inkl Smartwatch. Eine grow partnerkarte bräuchte ich dann auch, die geht aber recht leicht online zu buchen.
Email Adresse ist aktuelle.
Danke Felice
Wann kann ich denn mit einem Angebot rechnen?
Danke
Hallo,
wenn du noch die Farbe und Speicher mitteilst.
LG
Farbe schwarz, Speicher egal
Hallo,
man meldet sich hier nochmal, wenn dir ein Angebot zugesendet wird.
LG
Hallo
vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Grow in Kombination mit deinem Wunschhandy per Mail geschickt und hoffe es gefällt dir.
Inklusive Smartwatch kann ich dir derzeit leider kein Angebot erstellen.
Die o2 Grow Partnerkarte möchtest du nach wie vor online selbst buchen?
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gruß
Antje
Danke für das Angebot. Finde ich nicht interessant. Wenn ich mir das so anschaue, sollte ich die Grow Partnerkarte mit S22 und Smartphone nehmen und die aktuelle Karte einfach nur Tarif ändern. Zumindest online ist der Preis interessant
Kannst du mir so ein Angebot zu kommen lassen?
Danke
Hallo
ich sehe jetzt gerade eine Bestellung im Onlineportal von dir. Was benötigst du denn noch als Angebot? Oder hast du inzwischen doch schon alles was du benötigst?
Viele Grüße,
Andrea
Habe gestern alles online geregelt. Da ich dann 4 Wochen weg bin.
Danke
Hallo
alles klar. Danke für deine Rückmeldung an uns und einen schönen Urlaub, falls du in den Urlaub fähst.
Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.
Wenn du Zeit hast, schau doch mal in unseren Wochenrückblick.
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.