Hätte gerne ein Angebot für Vertragsverlängerung mit einem s22.
Hallo,
mit welchen Tarif? Bzw wieviel Datenvolumen entspricht dein Nutzungsverhalten? Welche Farbe und Speicher für das S22? Deine Email Adresse ist in „Mein o2“ aktuell? Dort kommt das Angebot hin.
LG
Also jetzt hab ich 15gb und Flatrate... gegen mehr Datenvolumen hab ich nichts einzuwenden.Emailadresse ist aktuell und Farbe wäre grün.
Mfg
Hallo,
Also jetzt hab ich 15gb und Flatrate...
also einen Free 15 oder Free M plus (2017)? Bedenke in den aktuellen Tarifen gibt es kein Free 1MBit/s mehr.
LG
Ja free m plus 2017 hab ich.
Okay also nach erreichen des Volumens kein freies Surfen richtig?
Wie gesagt anderer Tarif wäre auch okay...wenn der Preis stimmt.
Hallo,
ja genau. Jetzt wird auf 32KBit/s gedrosselt. Bei dir würde sich der Geburtstagstarif o2 Grow 40+ anbieten.
LG
Klingt gut das Angebot mit Grow und S22…
Wird bestimmt wieder teurer wie Neu Vertrag oder?
Hallo,
wahrscheinlich. Aber warte erstmal ab.
LG
Hallo
schön, dass du bei uns in der Community bist.
Toll, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. So kannst du in Ruhe dein Angebot durchschauen.
Wenn dir das Angebot zusagt, einfach beide Checkboxen bestätigen, Dokumente herunterladen und dann auf “jetzt Kaufen” klicken. Ich weise auf unsere Produktinformationsblätter hin, die unter www.o2.de/produktinformationsblatt heruntergeladen werden können. Achtung, darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.
Wenn du Fragen hast, einfach her damit.
Liebe Grüße
Jennifer
Hallo
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte nur mal nachfragen,
ob du dir das Angebot schon angeschaut hast?
Wie hat es dir gefallen?
Liebe Grüße Maria
Hallo,
Ja habe ich mir angeschaut.
Aber 55€ Monatlich waren mir viel zu viel...Bei Neuabschluss bei anderen Anbietern sollte ich 30€ oder 35€ zahlen monatlich mit fast den gleichen Konditionen.
Aber trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe.
Hallo
danke für deine Rückmeldung. Schade, dass es nicht gepasst hast. Schau gerne immer mal wieder in Mein o2 rein, vielleicht kommt doch noch ein passendes Angebot für dich.
Du bist herzlich eingeladen in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei zu schauen, hier tauschen wir uns über Themen wie Filme, Urlaub und vieles mehr aus.
Viele Grüße
Jennifer
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.