Hallo zusammen,
da ich schon lange Kunde bei o2 bin wollte ich nachfragen, was es für Angebote für den o2 Grow Tarif plus ein iPhone 13 in grün gibt.
Vielen Dank und noch ein schönes Pfingstwochenende
Heike
Edit Vilureef: doppeltes Thema zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!
@Queeni71
hi, das dauert hier im Forum durchaus mehrere (7-14) Tage
bis ein O2 Moderator reinschaut und deinen Wunsch an die
zuständigen Mitarbeiter weiterleitet.
Also erstmal Feiertage geniessen und frohe Pfingsten
Hallo @Queeni71 ,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Gerne unterbreiten wir dir ein passendes Angebot.
Welche Farbe soll das Iphone denn haben?
Teile mir auch gerne mit, welchen Tarif und welches Iphone du präferierst, da wir immer nur ein Angebot zur selben Zeit raussenden können.
In dem Fall würde ich dir dann schon mal das beste Paket zusammenschnüren.
Danke Vilureef für die nette Hilfe.
P.S: Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ist noch aktuell? Dorthin würden wir das Angebot senden.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo,
@o2_Manuela, der liebe @fritz04 war hier der nette Helfer
.
LG
@Vilureef ohje, danke für deinen Hinweis! Du bist einfach in fast jedem Beitrag, da tippe ich schon automatisch deinen Namen ein, wenn ich einen Beitrag schreibe
Ein ganz liebes Dankeschön geht in dem Fall natürlich an @fritz04 

Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manuela,
danke für die Antwort. Ich interessiere mich für den o2 Grow Tarif plus iPhone 13 in grün mit 128GB. Die Mail Adresse ist noch immer dieselbe.
Liebe Grüße Heike
Hallo Manuela,
leider habe ich bisher noch kein Angebot erhalten.
Liebe Grüße Heike
Hallo,
wenn es soweit ist, meldet man sich vorher noch hier.
LG
Hallo @Queeni71 ,
entschuldige bitte die längere Wartezeit. Ich habe dir jetzt ein Angebot mit dem o2 Grow und dem iPhone 13 in grün per E-Mail geschickt. :-)
Das Angebot ist 8 Tage gültig, damit du dir es in Ruhe anschauen kannst. Wenn du Fragen hast, immer raus damit. 
Solltest du es annehmen, bitte die zwei Checkboxen bestätigen, Dokumente runterladen und auf “jetzt Kaufen” gehen. Zusätzlich verweise ich auf unsere Produktinformationsblätter hin, hier kannst du dann die Preise der Tarife ohne Rabatte einsehen.
Und vielen Dank Vilureef fürs “unter die Arme greifen”.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo Jennifer,
danke für das Angebot, dass mich jetzt aber doch ein bisschen verärgert hat. Ich habe vor 4 Wochen die Anfrage für ein Angebot gestellt, damals hätte ich den o2 Grow Tarif für €19,99 und das iPhone 13 für €36,00 = € 55,99 mit einer einfachen direkt abgeschlossenen Vertragsverlängerung haben können. Da ich bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Angeboten über die Community gemacht habe, habe ich auf ein Angebot gewartet. Das kommt heute ist € 2,00 im Monat teurer und das oben genannte günstige ist seit heute für mich nicht mehr wählbar. Da fühle ich mich doch etwas veräppelt.
Ich hoffe es wird diesmal etwas schneller reagiert und mir erklärt, warum ich jetzt mehr bezahlen soll, als wenn ich gleich die Vertragsverlängerung gemacht hätte anstatt hier 4 Wochen lang auf ein Angebot zu warten.
Ich habe schon öfters über die Community meine Verträge mit tollen Angeboten verlängert und hatte eigentlich gehofft, dass es auch diesmal wieder so sein wird. Wahr leider nicht so.
Grüße
Heike
Hallo Jennifer.
ich warte jetzt schon seit 4 Tagen auf eine Antwort. So wie es jetzt ist, möchte ich das Angebot nicht annehmen.
Da mir durch die lange Wartezeit das Angebot von €19,99 für den o2 Grow Tarif durch die Lappen gegangen ist, erwarte ich mindestens ein Angebot in der gleichen Höhe. Ebenfalls ist durch die lange Wartezeit meine Kündigungsfrist abgelaufen, deshalb erwarte ich auch die Möglichkeit einer Kündigung.
Ich bin schon lange Kunde bei o2 und war bisher auch immer zufrieden. Deshalb hoffe ich doch sehr, dass es zu einer Einigung kommen kann.
Mein bisheriger Vertrag läuft zum 17.07.2022 aus. Spätestens bis zu diesem Termin sollte die Angelegenheit vom Tisch sein, denn sonst läuft der aktuelle Tarif ohne Rabatt weiter und das kann es nicht sein, da ich mich ja rechtzeitig um eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel bemüht habe.
MfG
Heike Savoir
Hallo,
ein neues Angebot ist erst nach 8 Tagen möglich.
LG
Ich habe leider immer noch keine Antwort erhalten.
Schade.
Hallo,
hier ist Geduld gefragt.
LG
Hallo Vilureef,
bin eigentlich auch ein geduldiger Mensch, aber meine Anfrage war vor 1 Monat und mein Vertrag läuft am 17.07.22 aus, da darf man schon ein bisschen ungeduldig werden.
LG
Heike
Ab jeder "Nachfrage"/"Push" kann es x-14 Tage dauern.
@Queeni71 Verzeih bitte die lange Wartezeit.
Uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen und so kommt es ab und an zu längeren Wartezeiten.
Die Angebote zur Vertragsverlängerung sind variabel und verändern sich regelmäßig.
Konditionen die heute möglich sind, sind nach Ablauf ggfs. nicht mehr buchbar.
Ich habe gerade mal geschaut, was ich dir aktuell anbieten kann :)
Das Angebot sollte jede Sekunde in deinem Mail-Postfach eintrudeln und ich hoffe es sagt dir zu.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gruß
Antje
@Queeni71 Hast du dich bereits entschieden?
Gruß
Antje