Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Angebot

  • January 18, 2022
  • 10 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo guten Tag 

Ich bin jetzt schon o2 Kunde seit mehr als 10 Jahren und mein Vertrag läuft bald aus ( im Februar ). Will eigentlich bei euch bleiben jedoch finde ich die Angebote in meinem o2 Bereich nicht ausreichend. Wollte Mal erst hier nach einem Angebot fragen bevor ich mich anderweitig umschaue. Ich habe den Tarif Unlimited Smart über würde ihn dann auch behalten weil ich eigentlich zufrieden bin 

Danke im Voraus 

10 Antworten

Sächsin
Legende
  • January 18, 2022

Zu welchem Preis wird der Unlimited Smart dir denn online angeboten?

Ist dein Vertrag gekündigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2022

Ja mein Vertrag ist gekündigt. Online kriege ich 5 Euro Rabatt auf 39,99 Euro 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2022

Hallo nochmal an alle

Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange eine Antwort Seitens o2 ca dauert ? 

PS: Meine hinterlegte Email Adresse ist meine aktuelle. Meine Nummer hat am Ende die 057.

Vielen Dank

 


Vilureef
Legende
  • January 23, 2022

Hallo,

da dein Vertrag gekündigt ist, würde ich mal die Nummer anrufen, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. 
Antworten der Moderation dauern mehrere Tage, manchmal mehr als 2 Wochen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Hallo Vilureef, danke für deine Antwort. Ich habe mir sagen lassen das es bei telefonischen Vertragsverlängerungen es manchmal Probleme gibt bezüglich Absprachen. Ich warte heute noch ab und dann gucke ich mich anderweitig um. Mein Vertrag läuft bald aus muss langsam weiter kommen. LG

 

 


Vilureef
Legende
  • January 24, 2022

Hallo,

seit 01.12. gibt es tarifliche Vorabinformationen, die du prüfen solltest. Erst wenn du diese bestätigst kommt es zum Abschluss.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Hallo nochmal Vilureef 

Heisst das ich muss nach einer telefonischen Vereinbarung erst etwas bestätigen? Per Email oder anderweitig LG

 

 

 

 


Vilureef
Legende
  • January 24, 2022

Hallo,

genau.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Okay verstehe danke für die Info. Ich warte Mal ab ob hier noch eine Antwort kommt sonst mache ich es so. LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 3, 2022

Hallo @STgs ,

bitte entschuldige hier die lange Wartezeit.

Wie ich sehe, hast du ja bereits ein tolles Angebot erhalten und auch schon angenommen. 
Es freut mich, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria