Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag liebe o2 Community,

ich habe meinen aktuellen Tarif o2 Free S Boost gekündigt und würde nun meine 2te Vertragsverlängerung anstreben.

 

Mein neuer Vertrag sollte ein unlimited smart oder vorzugsweise unlimited max Tarif sein, jedoch sind mir die angebotenen mind. 40€ im Monat zu viel und ich hoffe, dass man mir da entgegenkommen kann ich ja auch noch DSL bei o2 habe und generell sehr zufrieden mit o2 bin!

 

LG

Hallo,

bekommst du beim DSL schon einen Kombi-Vorteil?

LG


Hallo,

ja ich bekomme schon einen 5€ Kombi-Vorteil.

 

LG


Hallo @maxi.grabner.2000,

wie ich sehe hast du bereits Kontakt zu den Kollegen der Kundenbetreuung aufgenommen und dort eine Verlängerung deines Vertrags vorgenommen. Können wir sonst noch etwas für dich tun oder hast du noch weitere Fragen?

 

Schöne Grüße, Sven

 


Hallo Sven,

du könntest mir tatsächlich noch helfen.

Mein DSL Vertrag ist momentan ein o2 my Home Flex, was würde es preislich ausmachen die Flex Option raus zu nehmen, wäre eventuell nicht davon abgeneigt. 
 

Gruß Maxi


Hallo,

dann würde sich der Kombi-Vorteil auf 10€ erhöhen.

LG


Hallo @maxi.grabner.2000 ,

da hat @Vilureef dir bereits die passende Antwort gegeben. Bei einem Wechsel in einen der aktuellen my Home Verträge mit Laufzeit bekommst du einen Kombivorteil von 10€. Ein entsprechendes Angebot hattest du dir hier auch schon eingeholt so wie ich es sehe.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

ich habe mir telefonisch ein Angebot eingeholt, aber seitdem keine Rückmeldung bekommen (keine E-Mail) weswegen ich hier ins Forum geschrieben habe. 
 

Schöne Grüße, Maxi


@maxi.grabner.2000 Ich sehe gerade, dass meine Kollegen heute die Umstellung beauftragt haben.
Passt nun alles?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

ich habe mittlerweile 3 mal beim Kundendienst angerufen und bin mir mittlerweile nicht mehr sicher,  was sie gemacht haben… Kannst du mir vielleicht sagen was genau sie jetzt umgestellt haben? Ich bekomme nämlich komischerweise auch keine E-Mails über Änderungen in meinem Vertrag..

Gruß

Maxi

 


Hallo @maxi.grabner.2000 ,

du hast ja bereits einen Tarifwechsel beauftragt.
Nun heißt es erstmal warten auf das neue Aktivierungsdatum. 

Du solltest mittlerweile schon eine Email dazu erhalten haben, ansonsten folgt diese in den nächsten Tagen.
Bitte habe da noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße Maria

 


Deine Antwort