Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo an das o2 Team,

 

ich hätte gern ein Angebot von Euch für eine Vertragsverlängerung mit dem Samsung S21 Ultra

Persönliche Daten gibt es wie gewohnt per Pn.

 

Grüße

PiratoG

Hallo an das o2 Team,

 

ich hätte gern ein Angebot von Euch für eine Vertragsverlängerung mit dem Samsung S21 Ultra

Persönliche Daten gibt es wie gewohnt per Pn.

 

Grüße

PiratoG

 

 

Moin 🙂

 

Angebote werden mittlerweile ausschließlich per E-Mail an die in meino2 hinterlegte e-mail Adresse gesendet, dort kannst du dieses prüfen und bei Gefallen annehmen. 

 

Damit dir ein VVL Angebot gesendet werden kann, solltest du deine Wünsche hier ausführlich mitteilen, beantworte dazu bitte folgende Fragen: 

 

1. Welchen Tarif möchtest du? Beachte bitte, dass die Free's nach Verbrauch des Highspeedvolumen auf 32kbits statt 1000kbits gedrosselt werden. Nutzt du Multicards oder Datacards? Diese sind in den aktuellen Boost-Tarifen kostenfrei, in allen anderen Tarifen kostenpflichtig. 

 

2. Welche Farbe das S21 Ultra? 

 

3. Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

EIn Angebot folgt dann voraussichtlich in 4-14 Tagen per E-Mail. 

 

viel Glück 🍀


Hallo @PiratoG ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung bei uns interessierst. :grinning:

Gerne schicken wir dir ein Angebot per Email zu. 
Ich schließe mich daher Bollermann mit den Fragen an. 

Welcher Tarif interessierst dich genau?
in welcher Farbe möchtest du das Samsung S21 Ultra?
Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


Danke @o2_Maria 

Sei mir nicht böse, aber ich warte immer auf eine offizielle Antwort von Euch im Forum… ;-)

Also mein Aktueller Tarif ist ja O2 Free M Boost 20 GB kann aber zum gleichen Preis auf 40 GB verlängern und hätte gern das Samung S21 Ultra in Schwarz

E-Mail ist Korrekt.

 

Viele Grüße an das o2 Team


Hallo @PiratoG ,

alles ist gut. :blush:

Ich habe dir soeben 2 Angebote per Email geschickt, einmal mit und einmal ohne Handy. 
Bitte beachte, dass die Weitersurfgarantie nicht mehr mit im Tarif enthalten ist, daher hast du in dem neuen 
Free M Boost Tarif 40 GB Datenvolumen. :wink:

Wenn dir eines der Angebote gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

Dankeschön für die 2 Angebote.

Möchte ja schon mit dem Handy, aber wenn ich den Preis für Neukunden 64,99 (29,99 Tarif) sehe und meinen Preis bin ich mit meinem Verlängerungsangebot nicht einverstanden. D.H. das Handy ist zu teuer.

Viel schlimmer find ich das das Handy ausschließlich nur mit Tarif gibt.

 

Vielleicht überdenkt Ihr die Behandlung von langjährigen Bestandskunden. ;-)

 

Aber ich denke ich warte ab bis das Handy ohne Tarif bei Euch zu Kaufen gibt.

 

Danke für Deine Mühe!

 

Liebe Grüße

PiratoG

 


Hallo @PiratoG ,

schade, dass die Angebote dir nicht zusagen. 
Ja, tatsächlich können wir bei einer Vertragsverlängerung nicht mit den Preisen der Neuverträge mithalten. 
Das hat viele verschiedene Gründe.

Noch haben wir keine Info dazu, wann wir das gewünschte Handy ohne Tarif anbieten können. 

Melde dich sonst gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns, vielleicht können wir dir dann ein anderes Angebot machen. 
Denn die Preise verändern sich ja auch immer mal wieder. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

nachdem ich die Kündigung eingereicht hatte, habe ich ein deutlich besseres Angebot bekommen.

 

Trotzdem vielen dank für Deine Mühe.

Dieser Thread kann nun geschlossen werden!


Hallo @PiratoG

schön, dass wir noch ein attraktives Angebot zur Vetragsverlängerung für dich gefunden haben. Vielen Dank für deine Treue. 

Welches Handy ist es geworden?

Übrigens, schaue dir auch gerne unsere Testberichte an: Testberichte

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort