Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot


Hallo!

Habe meinen Vertrag zum 02.07. gekündigt mit Bestätigung.

Hätte gerne ein Angebot mit einem Datenvolumen von 20 GB / alternativ 10 GB.

Multicard müsste im Vertrag enthalten sein.

Als Alternative hätte ich gerne das Angebot mit einem Handy.

Da kommt das Samsung A52 5G oder das Xiaomi Mi 11 Lite 5G in Frage.

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

E-Mail Adresse müsste noch aktuell sein.

icon

Lösung von o2_Andrea 16 June 2021, 15:38

Zur Antwort springen

21 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

"schnell" dauert hier aktuell ca 3-10 Tage. 

 

Der Free M (2018) mit 20GB wird dir online angeboten? Dieser hätte noch die Connectoption. 

 

Beachte bitte, dass die 5G-Nutzung erst ab dem Free L kostenfrei inkl ist. 

Danke für die  schnelle Info!

5G ist an die Zukunft gedacht. Muss jetzt noch nicht genutzt werden. Bei mir soll ein Gerät einige Jahre halten.

Zu welchem Preis soll denn der Free M Tarif angeboten werden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich wollte wissen, ob dir in meino2 der Free M (2018) mit 20GB überhaupt angeboten wird... Der kostet ja quasi "nur" 2,50€ mehr als der S Boost plus mit 10GB 

Der wurde mir angeboten.

Aber wie kommst du auf den Preisunterschied?

Hallo,

Free S Boost Plus 27,49€. Free M 29,99€. Nutzt du aktuell einen Tarif mit Multicard inkl.?

LG

Ok!

Wenn man vom Listenpreis ausgeht.

Nutze aktuell einen Tarif mit Multicard. Sollte auch so bleiben.

Hallo,

deine vorhandene kostenlose Multicard, ist die Voraussetzung um in den Free M (2018) wechseln zu können.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Phoenix8  da du eine Multicard (weiterhin?) nutzen möchtest, wäre ein Boost-Tarif oder aber der Free M (2018) die beste Wahl. In allen anderen Tarifen sind/werden Multicards kostenpflichtig. Deswegen die Frage...  😉 

 

Hallo @Phoenix8 ,

 

Ich habe dir vier Angebote per Mail zugesandt.

                                                  

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Liebe Grüße Maria

Danke für die Angebote!

Waren jetzt alles Angebote mit Geräten.

Alternativ hätte ich noch ein Angebot ohne Gerät, 10 oder 20 GB.

Danke!

Die Angebote mit Gerät lagen jetzt noch über meiner Vorstellung. Ist da preislich noch was möglich bei 20 GB?

Hallo @Phoenix8 ,

ich habe dir noch mal 3 Angebote, ohne Handy, mit und ohne Selcet&Stream zugeschickt. :wink:

 

Liebe Grüße Maria

Danke für die Angebote!

Kannst du mir den Free M mit 20 GB für € 12,49 anbieten ohne Weitersurf Garantie?

Ist die Multicard inklusive?

MfG

Benutzerebene 7

Hallo @Phoenix8 ,

@o2_Maria hat dir bereits ein Angebot für den o2 Free M ohne Weitersurfgarantie zukommen lassen. Weiter im Preis runtergehen können wir da nicht.

Viele Grüße,

Andrea

Ok!

Dann haben die Angebote alle den gleichen Preis!

Könnt ihr mir den normalen Free M mit 20 GB noch für € 15,99 anbieten?

incl. Multicard

So wurde er mir auch bisher online für eine Vertragsverlängerung angeboten.

Dann passt es.

Hallo,

du meinst Free M (2018), denn nur in diesem ist die Multicard inkl.

LG

Genau!

Free M online (2018)

Benutzerebene 7

Hallo @Phoenix8 ,

@o2_Maria hat dir bereits den o2 Free M als Angebot zugesandt, ein anderer o2 Free M steht für dich nicht zur Verfügung.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo!

Danke für die Nachricht.

Wurde mir aber bisher immer als Vertragsverlängerung online angeboten.

Jetzt wollte ich verlängern. Wird mir natürlich jetzt nicht mehr angeboten.

Kannst du das nochmal prüfen.

VG

Benutzerebene 7

Hallo @Phoenix8 ,

ich sehe gerade, dass du heute bereits ein Angebot von der Kundenrückgewinnung erhalten und angenommen hast. Ist dein Anliegn hier bei uns also erledigt?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort