Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot


Moin Zusammen,

da mein Wunschtelefon nicht angeboten wird, daher die Anfrage auf diesem Weg.

habe meinen Vertrag eigentlich gekündigt zum 30.04.2021. Würde es dennoch nochmal probieren, wenn was passendes kommt.

Würde gerne den aktuellen Tarif behalten (10GB) und inkl. des Mi 10t Pro nicht mehr als bisher zahlen wollen. Das wären 30€/Monat. Da ja der Grundtarif auf 20GB aufgestockt wurde, könnte man mich auch wieder auf 10GB runterstufen, um somit den hardwarepreis entsprechend anzupassen. Eine einmalige Zuzahlung geht auch, allerdings logischerweise kein Muss.

icon

Lösung von o2_Andrea 15 March 2021, 18:46

Zur Antwort springen

25 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

So ganz wird das nicht funktionieren. 

Die Kombination Free M 20GB + Xiaomi Mi 10T Pro kostet für Neukunden schon 31,99€ monatlich. Eine VVL ist entsprechend teurer. Die wird zwischen 31,99€ (Neuvertragspreis) und 53,49€ (Listenpreis) liegen.

Vermutlich irgendwo im 40er-Bereich.

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?

Nach einem Gespräch mit einem deiner Kollegen in den vergangenen Wochen, wurde mir bereits ein Angebot unterbreitet in Höhe von 34 Euro. Auf Grund der Tatsache, dass in Kürze das MI 11 rauskommt, könnte man annehmen, dass sich der Gerätepreis für das Mi 10 nach unten korrigiert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@BadBerni  und warum hast du das gute Angebot dann nicht angenommen?

Hab mir eigentlich die Grenze von 30 Euro gesetzt. Und das wollt ich wieder bekommen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die 4€ ... Das sind immerhin ca 20€ unter Listenpreis. 

Benutzerebene 7

Hallo @BadBerni ,

 

ich habe dir ein Angebot für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und dem Xiaomi Mi 10T Pro an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Allerdings komme ich nicht an deinen Wunschpreis oder den des Kollegen heran.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dich mein Angebot doch begeistert, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

@BadBerni Hast du auf das Angebot bereits einen Blick werfen können?

 

Gruß
Antje

Ja, hab ich. Aber das ist leider um Längen schlechter, als das ursprünglich hinterlegte vom Kollegen. Da hätte ich mir das durchaus noch einmal überlegt. Also wenn die Diskrepanz so riesig ist, zwischen Vertragsverlängerung und Neukundenvertrag, dann kann wird das wohl nichts mehr. 

Hallo @BadBerni ,

 

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. 

 

Darf ich fragen, was genau du dir vorgestellt hast?

Dann schauen wir gerne noch mal nach einem neuen Angebot. 

 

Liebe Grüße Maria

Ich habe nun über einen Dritt Anbieter (auch den Ursprungsvertrag abgeschlossen) meinen Vertrag bei O2 verlängert. Voll zufrieden. Im Endeffekt sind wir also doch noch über Umwegen zusammen gekommen. 

Hallo @BadBerni ,

 

danke für die Rückmeldung :relaxed:

 

Schön, dass du noch etwas Passendes gefunden hast.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Hallo, ich kann meinen Vertrag verlängern. Aber irgendwie wird bei mir der Vertrag immer teurer, bei euren Angeboten. Habe bei 19,99€ angefangen! Jetzt bin ich bei 20,99€ und das günstiges Angebot, was ihr mir gemacht hat ist bei 21,99€ im Monat. Somit werde ich meinen Vertrag nicht verlängern, außer es kommt Evtl ein gutes Angebot. Weil ich bin sehr zufrieden. Aber ich möchte nicht bei jeder Verlängerung mehr bezahlen! Hoffe ihr könnt mir ein gutes bzw mehrere gute Angebote machen, wo eins passen würde. 
lg

Versuch es mal über Drittanbieter. Da hab ich was um Längen besseres gefunden. Generell finde ich es wesentlich schwerer zu halten als zu bekommen. Warum dann die Anbieter mit schlechteren Angeboten ankommen, als z.bsp. bei Neukunden ist mir schleierhaft

Hallo @Dani2015 ,

 

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung, welches wir dir dann per Email zusenden.

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Bitte nenne uns noch deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher. 

 

Liebe Grüße Maria

Maybe you should hold on a little longer

Guten Tag!

 

Wollte am 9.04.21 Telefonisch meinen Handyvertrag verlängern da mir über die o2 App nicht die passenden Geräte zur Auswahl standen. Als ich nach 25 min Wartezeit endlich eine nette Dame am Handy hatte und mir meinen Wunschtarif (Free S Boost Online) für 19,49€ angeboten wie in der App und mein gewünschtes Handy Samsung Galaxy A52 für 1€ oder 61€. Da sie merkte das ich unentschlossen war, guckte Sie in meine Daten und sagte: sie sind schon so lange Kunde bei uns mit Festnetz / DSL und auch Handyvertrag bei uns...sagte sie mir, das sie mich am 10.04.21 um 13 Uhr zurückrufen wollte und ein besseres Angebot mit meiner Wunschkonfiguration für mich hätte.

 

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe den ganzen Samstag auf den Rückruf und das Angebot gewartet leider vergeblich.

 

Vielleicht bekomme ich hier Hilfe über ein passendes Angebot?

 

Viele Grüße

Hallo @Dani2015 ,

 

leider hast du dich hier bisher noch nicht zurück gemeldet.

Bist du noch einem Angebot zur Vertragsverlängerung, durch uns, interessiert?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Drachentöter ,

 

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 2

Hallo @Dani2015 ,

 

leider hast du dich hier bisher noch nicht zurück gemeldet.

Bist du noch einem Angebot zur Vertragsverlängerung, durch uns, interessiert?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo, Sorry hab die Nachricht nicht mitbekommen. Ich bin sehr gerne an einem Angebot noch interessiert. Meine E-Mail Adresse ist korrekt die hinterlegt ist in den Kundendaten. Ein Handy brauche ich nicht, bin nur an einem Tarifvertrag interessiert. Der ab 5gb aufwärts haben sollte. Und Telefon Flat hat. 
glg 

Hallo @Dani2015 ,

 

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.

Wie du dann siehst, sind manchmal die höheren Tarife die besseren. :wink:

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria

 

Benutzerebene 2

Hallo @Dani2015 ,

 

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.

Wie du dann siehst, sind manchmal die höheren Tarife die besseren. :wink:

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria

 

Hi, danke hab die Angebote bekommen. Aber das waren zweimal die selben. 🙈 Hättet ihr auch ein gutes Angebot mit 5g Tarif. Daran bin ich sehr interessiert.

Mit freundlichen Grüßen

Basta Daniele

Hallo @Dani2015 ,

 

ich sehe, das du bereits einen Widerruf deiner Vertragsverlängerung eingereicht hast. 

Sobald diese durch ist, können wir dir gerne ein neues Angebot machen.

Bitte melde dich dazu in einer Woche erneut bei uns, wenn du dann noch Interesse an einem 

weitern Angebot hast. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Drachentöter ,

 

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria

 

Hallo Maria.

Danke für dein Angebot, welches ich gestern Abend Dankend angenommen habe.

Hatte die letzten Tage viel um die Ohren, deswegen hatte ich noch nicht geantwortet.

Mein Vertrag wurde heute schon umgestellt und nun warte ich gespannt auf mein neues Phone.

Liebe Grüße Raphael

Benutzerebene 2

Hallo @Dani2015 ,

 

ich sehe, das du bereits einen Widerruf deiner Vertragsverlängerung eingereicht hast. 

Sobald diese durch ist, können wir dir gerne ein neues Angebot machen.

Bitte melde dich dazu in einer Woche erneut bei uns, wenn du dann noch Interesse an einem 

weitern Angebot hast. 

 

Liebe Grüße Maria

Hi, danke für die Hilfestellungen. Aber ich wechsel jetzt den Anbieter, das heute am Telefon und dem ganzen hin und her, bin ich leider durch mit o2. Ist zwar Schade, aber das mit heute war nicht mehr feierlich. 

Aber trotzdem danke für die Hilfe. 

Hallo @Dani2015,

 

oh okay, schade das zu hören. :worried:

Komme sonst gerne auf uns zu, falls du mal wieder Angebote benötigst.

 

Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag :blush:

Michi

Deine Antwort