Jetzt fehlt nur noch die Angabe, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist sowie ca 7-14 Tage Geduld, bis ein Angebot per E-Mail folgt.
Viel Glück 
Mailadresse ist aktuell:)
Hallo @Nrt87 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Hast du schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ?
Ansonsten machen wir dir gerne ein Angebot.
Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
Schau doch bitte mal welches Angebot du mir erstellen kannst, das wäre wirklich super. Das online Angebot sagt mir nicht zu. Danke und viele Grüße
Hallo @Nrt87 ,
gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir unser Angebot per Email zukommen lassen. Passt es für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, danke für das Angebot .
Ist es auch möglich den neuen Vertrag zu meinen jetzigen Konditionen zu übernehmen, zumindest preislich, mit 20gb komme ich gut aus, ich versteh nicht ganz warum ich für weniger Datenvolumen mehr bezahlen soll :)
DANKE
Hallo @Nrt87 ,
das geht so leider nicht. Ich habe dir das aktuell bestmögliche Angebot für die von dir gewünschten 20 GB Datenvolumen zukommen lassen.
Vielleicht überlegst du es dir ja noch.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Nrt87 ,
hat bei der Vertragsverlängerung alles geklappt? Warst du zufrieden?
Hast schon mal bei PRIORITY reingesehen?
Viele Grüße,
Andrea